- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe sicherlich schon viele Nächte in Hotel aller Kategorien übernachtet. Dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste 4 Stern Hotel in welchem ich je genächtigt habe. Um ehrlich zu sein, verstehe ich gar nicht, wie es möglich ist, dass so ein Hotel 4 Sterne kriegt. Unser Hotelzimmer hatte zum Beispiel folgende Mängel: Defekte Storen, 1 Lampe im Badezimmer ging nicht, an den Fenstern hatte es tote Fliegen, die WC-Spülung ist permanent gelaufen, die Minibar war leer, etc. Meiner Ansicht nach alles Sachen die anständig ausgebildetes Hotelfachpersonal beim Reinigen und Kontrollieren der Zimmer hätte merken müssen. Das Mobiliar war alt und abgeschossen. Mit Sicherheit wurden diese Hotelzimmer in den letzten zwanzig Jahren nicht renoviert. Die Dienstleistungsqualität und das Verständnis dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, scheint kaum vorhanden zu sein. Es kann doch nicht sein, wenn man den Hotelschlüssel am Morgen um 08:30 abgibt und fairerweise die Mängel um diese Zeit bekannt gibt, dass diese um 15:30 nicht behoben wurden – geschweige dem das Zimmer gemacht wurde. Ist das 4 Sterne Hotel Qualität? Wenigstens hat man uns dann angeboten, dass Zimmer zu wechseln. Na ja, es war kaum ein Unterschied feststellbar. Ob dieses Hotel überhaupt ein Restaurant hat, in welchem man zu Abend essen kann, haben wir nicht herausgefunden. Wir haben schlicht und einfach keine Hinweise gefunden hierfür und das Personal hat uns auch nicht darauf aufmerksam gemacht. Gezwungenermassen haben wir auswärts diniert. Um ehrlich zu sein, habe ich z.B. in 2 Sterne Hotels schon ein besseres Frühstückbuffet gesehen. Kann es sein, dass ich am Tisch, an welchem ich mich niedergesetzt habe, noch die Spuren meines Vorgängers sehe? Aber wenigstens passten diese Grüsse meines Vorgängers zum Hotelkonzept. Ganz im Generellen frage ich mich, wie es der schweizerische Hotelverband zulassen kann, dass ein solches Hotel 4 Sterne erhalten kann bzw. behalten darf. Hätte das Hotel 2 Stern gehabt, würde ich nichts sagen. Diese Qualifizierung ist meiner Auffassung zu folge die einzig Richtige.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | George |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |