- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Teilweise sehr undurchdacht und deutliche Mängel. Für uns keine 4-Sterne. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt neben einer Parkanlage mit Fitnesspfad und Spielplätzen. Auch das kleine Badehaus/Spabereich ist schön. Ansonsten sind wir leider nicht ganz so begeistert gewesen. Beim Check-in gab es eine kurze Begrüßung und die Frage, wann wir Frühstücken wollen (wegen Corona durfte der Frühstücksraum nicht zu vollsein, absolut verständlich!). Das war es dann aber auch schon beim Check-in. Keine Erklärungen zum Badehaus oder sonstigen Sachen, was man wo im Hotel findet, wo man sich voranmelden muss, wie man ins WLAN kommt etc. Das Frühstück war ok, bei anderen 4 Sterne Hotels ist die Auswahl aber deutlich größer. Vom Zimmer waren wir überhaupt nicht begeistert. Das Zimmer war an vielen Stellen sehr staubig. Das Bad hat schon einige Jahre hinter sich. Am Duschauslauf befand sich eine schwarze harte Masse. Wahrscheinlich war hier ursprünglich mal was an den Fliesen aufgerissen und mit dieser Masse abgedichtet worden. Sah sehr unschön aus. Das zimmereigene Betterplace Tablet stürzte ständig ab oder hängte sich auf. Die Gardinenstangen sind viel zu kurz, was dazu führt, dass das Zimmer nicht richtig abgedunkelt werden kann. Mit kleinem Kind ist das sehr blöd, da das Zimmer so im Sommer bis 22 Uhr abends halb erleuchtet ist und ab 5 Uhr morgens dann wieder hell ist. Für uns nicht wirklich verständlich, warum man derartige Gardinenstangen anbringt. Der GRÖßTE Kritikpunkt: Der Balkon am Zimmer ist mit mehreren anderen Zimmern verbunden. Das führt dazu, dass jemand Fremdes plötzlich auf unserem Balkon stand und ins Zimmer schaut, als sich meine Frau gerade umzog. Absolutes Unding, auch wenn das von der anderen Person bestimmt keine Absicht war.. Das geht gar nicht!!! Was hat sich das Hotel bei diesen Balkonen gedacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hagen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Check-Ins bin ich mir sicher, dass Sie, wieder jeder andere Gast auch, ein Programm mit Ausflugtipps, Informationen zum Hotel und zu den Essenszeiten, sowie einen Begrüßungsdrink erhalten haben. Alle weiteren Informationen, die Sie auch angesprochen haben, finden Sie auf unseren digitalen Gästemappen. Dass diese leider abgestürzt sind tut mir leid und wir konnten das Problem nach Ihrer Bewertung bereits beheben. Allerdings ist es für uns wichtig, dass wir so etwas von unseren Gästen erfahren, da diese von Ihnen auch genutzt werden. Hier hat bereits ein kleiner Neustart ausgereicht. Dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat und Mängel aufgewiesen hat tut mir leid. Bitte sprechen Sie hier mit uns vor Ort. Ich bin mir sicher, dass wir für Sie eine passende Alternative gefunden hätten. Alle Informationen und Bilder zu unseren Zimmern finden Sie sowohl auf unserer Homepage, als auch in der Buchungsmaske. Hier können Sie genau das für Sie passende Zimmer auswählen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen eines unserer Appartements. Diese sind besonders familiengeeignet, haben einen separaten Wohn- und Schladfbereich mit kleiner Pantryküche und einen abgetrennten Balkon. Ich möchte betonen, dass wir ein familiengeführtes Privathotel ohne Investor sind. Sämtliche Investitionen tragen wir privat und sind sehr stolz auf das, was wir bisher erreicht haben. Im Frühjahr 2021 können wir trotz Corona unseren Restaurant- und Empfangsbereich modernisieren. Danach ist die Zimmer- und Badrenovierung angedacht. Die Balkons wurden vor 40 Jahren errichtet. Leider wurde hierbei nicht an eine Abtrennung gedacht. Um vor fremden Blicken zu schützen haben wir sowohl Gardinen, als auch Vorhänge. Ich kann dieses unwohle Gefühl aber absolut nachvollziehen und bitte das zu entschuldigen. Auch hier arbeiten wir an einer Lösung. Herzlichst Lukas Frankfurth