Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großartiger Ort für ein kurzes entspannendes Wochenende mit einigen sehr beunruhigenden Punkten. Als 4-Sterne-Hotel sollte man meinen, dass ein Bademantel im Zimmer inbegriffen ist. Zumal das Hotel sehr stolz auf die 14 Wellness-Stationen ist (PS- wir haben 3 gefunden. Niemand konnte uns sagen, wo die fehlenden 11 sind). Das Hotel verlangt einen Aufpreis von 7,5 Euro für einen kurzen weißen, billigen und nicht so neuen Bademantel. Dies sollte ein kostenloser Service sein oder, wenn überhaupt, mit einer rückzahlbaren Kaution. Das Hotel hat überhaupt keine Möglichkeit zum Bügeln. Sie können nicht leihen, da sie keine haben, und die einzige Möglichkeit ist, Ihre Kleidung einem bezahlten Waschdienst zu übergeben (erst am nächsten Tag). Zimmerservice, oder besser gesagt, Frühstück im Bett, wird aufgrund von Covid 19. nicht angeboten. Sogar das Empfangspersonal fand dieses Argument unsinnig, da wir sicherer wären, wenn jeder separat essen würde oder? Das 3-Gänge-Menü war sehr gut. Das Dinnerbuffet war durchschnittlich. Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel ebenfalls. Man merkt, dass das Hotel an jeder möglichen Ecke versucht, Geld zu sparen, aber für ein 4-Sterne-Hotel haben wir viel mehr erwartet. Das Servicepersonal ist meist nicht kundenorientiert. Manchmal hatten wir einfach das Gefühl, dass wir sie stören, wenn wir eine Frage stellen. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben uns ein Feedback zu geben. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Unser Frau Holle Baderitual gliedert sich nicht in "Stationen", sondern in Schritte, die Ihnen ein tolles Wohlfühlgefühl vermitteln sollen. Alle 14 Schritte sind auf einer großen Tafel mitten in "Grimm`s Badehaus" beschrieben. Bademäntel sind in einigen unserer Arrangements tatsächlich inklusive - diese finden Sie auf unserer Homepage und/oder Buchungsseite. Zudem haben wir auf unserer Homepage unter FAQ geschildert, dass Bademäntel nicht inklusive sind. Bezüglich des Frühstücks im Bett werde ich recherchieren, welches Teammitglied diese Aussage getroffen hat und möchte mich hierfür entschuldigen. Bestreiten möchte ich, dass wir versuchen an jeder Ecke Geld zu sparen. Wir haben soeben erst wieder 8 Virenluftfilter installiert, die 99,97% der Viren aus der Luft filtern, wir desinfizieren mehrmals täglich alle Tocuhpoints im Restaurant, wir haben einmal Handschuhe für das Buffet, wir haben Trennvorrichtungen zwischen den Nischen im Restaurant installiert und desinfizieren jede Speisekarte nach Benutzung und noch viel mehr. Mit gastfreundlichen Grüßen Lukas Frankfurth