Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man die Ruhe sucht, ist das Hotel ideal. Es ist sauber in jeden Bereich. Leider waren die Aktivitäten weit entfernt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 3 Tage gebucht mussten leider am 2 Tag abreisen.. Es war ein Krankheitsfall in der Familie passiert. Uns kam man in keiner Weise finanziell entgegen. Wir haben den vollen Preis bezahlt obwohl wir nichts genutzt haben. Das ist sehr traurig das man den Gästen in keinster Art und Weise entgegen kommt. Sogar den 1 Euro Kurtaxe müsste man bezahlen. Empfehlen kann man das Hotel nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese sehr negativ ausfällt. Ich finde es schade, dass Sie uns schlecht bewerten, weil Sie früher abreisen mussten. Es erschließt sich mir nicht, dass wir dafür den Schaden tragen müssen/sollen, denn schließlich haben wir für Sie eingekauft, gekocht und eventuell sogar anderen Gästen abgesagt. Ein Konzert- oder Kinoticket wird Ihnen im Krankheitsfall auch nicht erstattet. Wir tragen hier eine Verantwortung für über 50 Mitarbeiter und sind daher über diese Art Feedback schon sehr enttäuscht. Mehr als eine kostenfreie Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise können wir leider nicht gewähren, halten dies jedoch für äußerst kulant. Ich verstehe Ihr Ärgernis absolut, bitte Sie aber auch uns zu verstehen. Eine 1,0 Bewertung ist schlichtweg ungerechtfertigt. Für solche Fälle kann ich Ihnen in Zukunft empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gastgeber Lukas Frankfurth