- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles familiengeführtes 4 Sterne Hotel, das vor allem für große Gastfreundschaft und hervorragende regionale Küche steht. Es ist der ideale Ausgangspunkt, um die schöne Region Nordhessen vielfältig zu entdecken.
Wir waren in einem schön eingerichteten Märchenzimmer mit Balkon untergebracht. Das Doppelbett war groß und mega bequem. Vom Balkon aus blickt man in den schönen Kurpark.
Der Restaurantbereich wurde dieses Jahr im Märchenstil neu renoviert und ist richtig schick geworden. Das Abendessen gab's in 4 Gängen und hat uns wirklich positiv umgehauen. Alle Gerichte waren super schön angerichtet und frisch zubereitet. Bei den Zutaten wird besonders auf Regionalität und Saisonalität geachtet, was wir super finden! Auch beim Frühstück gab es eine große Auswahl und es hat es uns an nichts gefehlt.
Das Personal war super freundlich und ist auf all unsere Wünsche/Bedürfnisse sofort eingegangen. Wir wurden sehr herzlich mit einem Begrüßungsdrink empfangen.
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Kurpark. Alle tollen Ausflugsziele und Freizeitangebote sind mit dem Auto in ca. 30 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der neue Spa Bereich ist von Grimm's Märchen inspiriert und wir konnten dort richtig gut entspannen. Es gibt drei Saunen und einen schönen Außenbereich. Unser Highlight war das Aromaöl-Wannenbad, das wir ganz ungestört in einem seperaten Raum nehmen durften. Mit der kostenlosen MeineCardPlus konnten wir kostenfrei Bus & Bahn in Nordhessen und viele Freizeitangebote gratis nutzen. Wir besuchten verschiedene Museen in Kassel, die Bergbahn und den Edersee und entdeckten tolle Wanderwege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |