Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserungsbedarf in Einzelbereichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Unser Zimmer war trotz längerer Vorausbuchung nicht ordentlich gereinigt. Nach Reklamation wurde nachgearbeitet, aber nur zu 95 %l Die Bettdecken waren für den Winter einfach zu dünn. Bei Reklamation kam eine zweite Decke. In der Kinderspielecke ist ein Schild, dass Kinder leise sein müssen, wegen Kosmetikanwendungen nebenan. Absolut unmöglich wenn kleine Kinder dabei sind. Während der Feiertage im Restaurant einfach überfüllt. Hier sollte Einzug halte n: Etwas weniger ist mehr und gemütlicher für Gäste und das Personal ist nicht so gestresst. Fazit: Vier Sterne hält das Haus mit anderen 4 Sterne Häusern z.B. in den Bergen oder an der Nordsee nicht ,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig mit Ausnahme Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die kleine Abendkarte ist an Büffettagen unüberlegt. Kalte Speisen nur auf Nachfrage; dadurch fehlen vorab Preisinformationen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich; aber teilweise Aushilfen? oder ungelernt bzw. Azubi´s ohne ordentliche Einweisung. Wirken teilweise sehr gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank sehr geehrte Edeltraud, für Ihre Mühen uns zu bewerten. Nur Ihr Feedback kann unser weiter bringen, noch besser zu werden. Die Weihnachtstage sind für die Gastronomie Hochsaison und wertvoll im Blick auf die ruhigere Zeit Anfang des Jahres. Darüber hinaus haben wir noch vielen Gäste keine Tischreservierungen mehr anbieten können, um allen einen guten Service zu ermöglichen. Das sie Ihr Zimmer zum Anreisetag nicht so vorgefunden haben, wie es sein, tut uns sehr leid, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir achten auf eine angenehme Raumtemperatur, die bei geöffneten Fenster natürlich sinkt, daher haben wir auch nicht für jede Jahreszeit unterschiedliche Bettdecken und helfen gern mit weiteren Decken, wenn wir dies erfahren. Kinder sind bei uns immer willkommen, der Hinweis ist von der Kosmetik, da es hier während der Behandlungszeiten, ganz selten, zu Interessenkonflikten gekommen ist. Wir nehmen Ihre Anregungen gern zum Anlass, Abläufe zu optimieren und noch mehr Gäste mehr als zufrieden zu stellen. Alles Gute wünscht Ihnen Sabine Frankfurth