- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebucht war ein Verwöhnwochenende (Sterntaler). Wir waren enttäuscht, hatten mehr erwartet. Beim Einchecken, zugewiesenes Zimmer mit üblen ,unangenehmen Gerüchen. Ersatzzimmer sehr kalt ,nicht beheizt.Das Angebot: Sie können ein warmes aber größeres Zimmer haben ,allerdings mit Aufpreis , fanden wir unangemessen . So hält man keine Gäste. Es gab noch weitere Pannen. Handtücher im Zimmer waren nur für eine Person. Der gebuchte märchenhafte Sektempfang blieb leider aus. Erst auf Nachfrage wurden die Handtücher und der Sekt ins Zimmer gestellt . Der Geburtstag des Hotelgastes wurde völlig ignoriert , sehr kundenorientiert. Zum Abendessen sollten wir uns einen Tisch aussuchen. Als wir fertig gegessen hatten und wir gehen wollten sagte man uns, es wäre ein Tisch vorbereit gewesen,extra zum Geburtstag. Leider wurde uns das nicht gesagt als wir das Restaurant betraten. Wie traurig und peinlich .Wieder sehr kundenfreundlich! Zum Frühstück holten wir uns Müsli mit Milch, leider nicht genießbar denn die Milch schmeckte sauer und schimmlig. Die Mitarbeiterin des Restaurants reagierte sofort und entschuldigte sich. Die Milch wurde ausgetauscht. Das Essen war ansonsten sehr gut und die Mitarbeiter des Restaurants gaben ihr Bestes. Fazit: wir haben versucht ,die Tage zu geniessen.Es sollte ein tolles Verwöhnwochende (St zum 60. Geburtstag werden,WAR ES ABER LEIDER NICHT! Einzelnen Mitarbeitern des Hotels fehlt es an Freundlichkeit, Taktgefühl und Liebe zum Beruf. Das war ersichtlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, vielen Dank für die Mühen und Ihre ausführliche Bewertung mit dem guten Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Geburtstags Wochenende nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Leider haben wir von dem besonderen Tag erst nach Check In erfahren, so hätten wir selbstverständlich bereits im voraus Ihren Ehrentag besser vorbereiten können. Tatsächlich haben wir, in Zeiten den Klimawandels, neueste Heizungssysteme installiert, so dass reservierte Zimmer zur Anreise warm sind, leere hingegen erst nach Buchung/ Belegung geheizt werden. So ist durch den Umzug das Zimmer nicht sofort warm gewesen, aber nach Rückfrage am nächsten Morgen war alles gut. Schade auch, dass im Restaurant der für Sie extra zum Geburtstag vorbereitete Tisch nicht Ihnen zugeordnet wurde, wir klären mit dem Team im Service, wie solche Kommunikationsstörungen zukünftig vermieden werden können. Ihnen wünschen wir alles Gute und weiterhin schöne Hotelerlebnisse. Sabine Frankfurth ( Team Rezeption)