Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wandern an Pfingsten 2019
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das dritte Mal zum Wandern hier. Die Lage ist prima. Habichtswaldsteig, Edersee aber auch Kassel oder Fritzlar - sehr viele Möglichkeiten. Der Service passt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Märchenzimmer widmen sich je einem Märchen. CD dazu im Zimmer, eigene Kompaktanlage zum Abspielen oder Radiohören ist vorhanden. Gut durchdachtes Konzept. In unserem Zimmer war das Bad leider noch nicht renoviert, aber sauber, von daher alles in Ordnung. Ein Balkon umläuft die Etage, Mobiliar war noch nicht da ( wenn wir gefragt hätten, hätten wir wahrsscheinlich Stühle bekommen). Vielleicht sollten bei den Balkonen mal über Sichttrennennung nachgedacht werden?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zweimal Buffet, einmal Menü Vorspeisen und Dessert immer sehr gut. Am zweiten Tag waren die Hauptspeisen auch sehr gut. Der Fisch war klasse, ebenso das Rind. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, wir konnten Uns auch für unsere Wandertouren Lunchpakete machen, Obst und Wasser gibt es extra dazu. Besonders das Angebot regionaler Produkte beim Frühstück ist positiv aufgefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alle fragen nach Zufriedenheit, wünschen einen schönen Tag oder geben Tipps für Touren und Ausflüge. Insgesamt sind alle sehr locker und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Wandern sehr schön. Wanderwege direkt am Hotel oder mit dem Auto gut zu erreichen. Nach Kassel oder Fritzlar (schöne kleine Stadt) nicht weit. In Kassel sollte man zum Bergpark Wilhelmshöhe (Sonntag oder Mittwoch). Zwei Etappen vom Habichtswaldsteig lassen sich bequem vom/zum Hotel erwandern (Shuttelservice bei Pauschale!!) auch die Rundwege sind schön. Zum Edersee ist es auch nicht weit. Bad Emstal selber ist beschaulich, schöner Kurpark gegenüber dem Hotel, leider ist das Thermalbad wegen Baufälligkeit geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2