Heike (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Erholung pur mit hohem Wellnessfaktor

Wir hatten mit 3 Erwachsenen das Familienzimmer, was aus 2 aneinander liegenden Doppelzimmern bestand. Die beiden Zimmer waren recht groß und beide mit Fernsehern ausgestattet. Wir hatten das Arrangements "Verschnaufpause" gebucht und hatten am ersten Abend ein Fünf-Gänge- Fischmenü dabei sowie am zweiten Abend ein Entrecote. Das Hotel hat eine wundervolle Lage zu bieten und strahlt schon pure Erholung aus.

Das Hotel liegt schön im Grünen und total ruhig. Trotzdem ist man zu Fuß gleich mitten im Geschehen: egal ob Fußball-Golf oder Shopping oder auch der See, alles in erreichbarer Nähe. Gerade das Fußball-Golf spielen ist sehr witzig und in direkter Nachbarschaft zum Hotel.

Das Zimmer war groß und geräumig, der Balkon und das Bad ausreichend von Größe und Ausstattung. Sauberkeit im Bad minimal ausbaufähig, der Rest wunderbar.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Manchmal fast ein bisschen zu aufmerksam...

Das Essen war hervorragend und fast nicht zu toppen: das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen und abends konnte man auf Grund der Anzahl gar nicht alle Salate probieren, da es ja schließlich noch 4 andere Gänge zu essen gab. Nachmittags gab es leckeren Kuchen, einziger Knackpunt war die nicht gute heiße Schokolade aus der Maschine. Ansonsten alles top!!!

Wenn schon Superlative, dann gleich richtig: Der Pool im Außenbereich eine Augenweide, ebenso wie die atmosphärisch wunderschön gestaltete Dusche. Der Pool innen nicht weniger nett gemacht und das Wellnessprogramm allererste Sahne. Hatte das erste Mal eine Hot-Stone- Massage und war total begeistert!!!

Hatten Traumwetter im August. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt in Ordnung. Entspannung pur.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Heike
Liebe Heike,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ebenfalls für die Zeit, die Sie sich für diese genommen haben.

Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter und bedanken uns gleichermaßen bei Ihnen. Es freut uns immer wieder lesen zu dürfen, dass Gäste unsere Dienstleistung schätzen. Die Qualität der warmen Schokolade aus der Maschine werden wir gerne überprüfen.
Das Ihnen der Außenpool zugesagt hat freut uns ebenfalls.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Flora begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Familie Heger und das gesamte Flora-Team.