Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Uneingeschränkte Empfehlung - Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier stimmt alles: Lage, Sauberkeit, Service. Leider hatten wir wirklich Pech mit dem Wetter, aber es spricht für das Hotel, dass man es hier auch bei Dauerregen sehr angenehm aushält, vor allem natürlich im Spa-Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles tipptopp, Zimmer sauber, hell und mit schöner Aussicht vom Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension mit tollem Frühstücksbüffet und exquisitem 6-Gänge-Menü am Abend, das keine Wünsche offen lässt (wem sechs Gänge zu viel sind, der kann auch halbe Portionen bestellen oder einen Gang gegen etwas anderes austauschen).


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliches Servicepersonal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Nichts zu beanstanden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besonders gut gefallen hat uns der Sauna- und Innenpool-Bereich, der quasi nahtlos in den hübschen Garten mit Außenpool übergeht. - Der Ort Schluchsee bietet viele schöne Wanderwege. Allerdings ist der Weg rund um den See nur zwischen Aha und Schluchsee (Ort) zu empfehlen - auf der anderen Seite läuft man kilometerweit neben Autos und LKW auf der potthässlichen und vollen Bundesstraße 500. Kein schöner Wanderweg. Es gibt aber wie gesagt genug Alternativen, z.B. zum Riesenbühlturm mit phänomenaler Aussicht. Fazit: Wir können das Hotel Flora uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Minigolfplatz direkt neben dem Hotel, Bootsverleih in Laufweite am Schiffsanleger, im Winter Skilanglauf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albrecht
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Albrecht, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre uneingeschränkte Empfehlung und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als "Erholung pur" empfunden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz des schlechten Wetters unsere Einrichtungen, insbesondere den Spa-Bereich, genießen konnten. Ihr Lob an unser Team an der Rezeption und im Restaurant freut uns sehr. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns im schönen Hochschwarzwald begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Heger, Maren H. und das ganze Flora-Team