- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegen, sehr freundliche, angenehme Umgebung, das Hotel erscheint erst einmal sehr freundlich, modern und sauber. Hatten online kurzfristig gebucht, alles ging glatt und problemlos.
Zimmer sauber und annehmbar, alles, was im Vertrag angeboten wurde, war vorhanden. Bademäntel und Badeschuhe mussten an der Rezeption nachgefordert werden, die Kaffeeportionen zum Aufbrühen, die es im Zimmer gibt, sind im MHD längst verfallen. Ansonsten hat das Zimmer die normale Ausstattung eines Hotelzimmers.
Das Frühstücksbüffett hätte etwas abwechlungsreicher sein können, an allen drei Tagen gab es die gleichen drei Sorten Wurst, Rührei aus Eipulver, aber kalt und ungewürzt. Die Frage nach Wurst/Fleisch für Leute, die kein Schweinefleisch essen, wird vom Personal nicht verstanden. Die Gaststätte stand nicht zur Verfügung, wir sind am Tag der Anreise per Mail benachrichtigt worden, dass die Hotelgaststätte geschlossen ist, kein Hinweis auf Alternativen.
Wir haben an einem Feiertag nachmittags eingecheckt. WLAN nicht möglich. Als wir am Abend an der Rezeption nachfragen, sind es eine ganze Reihe von Gästen mit dem selben Problem. Am nächsten Morgen "Ja, ich habe schon davon gehört, wahrscheinlich kümmert sich schon jemand darum." Am Abend kein WLAN, alles unverändert. Läge an einer externen Firma. Am dritten Tag will man uns einreden, das läge an unseren Handys, sonst hätte keiner das Problem. Personal eher genervt und unfreundlich. Wir haben drei Handys dabei, drei verschiedene Netze und mit keinem geht WLAN. Als wir nach dem Frühstück das Hotel verlassen wollen, schiebt man uns einen Zettel mit einem anderen WLAN-Zugang und Passwort zu. Plötzlich haben wir WLAN- nach fast 48 Stunden... Wir hätten es gerne genutzt, um unseren Aufenthalt besser zu planen. Ich hatte zudem beabsichtigt, ein paar Stunden online zu arbeiten. Das musste ausfallen. Sehr ärgerlich, WLAN sollte Standard sein und bei Problemen zeitnah eine Lösung möglich sein. Die Sauberkeit im Bad könnte besser sein, die Dusche (Duschabtrennung) hat rötliche Kalkränder an den Ecken und die Wand gegenüber der Duschabtrennung weist deutliche rötliche Verfärbungen mit schwarzen Schimmelspuren auf. Ärgerlich war die Lässigkeit, mit der man unser Problem vom Tisch gewischt hat. Zudem verweisen die Mitarbeiterinnen an der Rezeption auf "mangelndes Sprachverständnis" hin (Mitarbeiterin ist Polin), sind " noch nicht informiert" oder "als Praktikantin ersten Tag da". Man hat den Eindruck, es wolle sich niemand damit befassen.
Das Hotel ist in annehmbarer Entfernung vom Zentrum gelegen, Umgebung sehr gepflegt, verkehrsgünstig. Auf den ersten Blick macht das Hotel einen sehr annehmbaren Eindruck. Anreise problemlos. Wir sind wegen der Baudenkmäler nach Görlitz gekommen und sind von der Stadt nicht enttäuscht worden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Freizeitangebote, die wir genutzt haben, waren selbst organisiert. Wir sind nicht auf derartige Dinge in Verbindung MIT dem Hotel aufmerksam gemacht worden. Sollte es einen Fitnessbereich gegeben haben, so ist uns nichts derartiges aufgefallen oder bei der "Begrüßung" darauf hingewiesen worden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir die Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts - wie Sie es bereits geschildert haben - enorme Probleme mit unserer Internetverbindung. Diese konnten in der Zwischenzeit behoben werden. Da wir hierbei aber auf einen externen Dienstleister angewiesen waren, konnte leider tatsächlich keine umgehende Abhilfe geschaffen werden. Auch die von Ihnen geschilderte Wahrnehmung unserer Mitarbeiter gehört nicht zu den Standards des Hauses. Wir haben Ihr wertvolles Feedback bereits mit den entsprechenden Abteilungen und Mitarbeitern ausgewertet und korrektive Maßnahmen eingeleitet, um derartige Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Hotel bei zukünftigen Reisen nochmals in Erwägung ziehen und wir Sie dann von unserer Professionalität überzeugen dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne vorab, sodass wir Ihren Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen arrangieren können. Ihr Team vom Parkhotel Görlitz