Alle Bewertungen anzeigen
Ursula Anna (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Teil zum Empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine Klimaanlage im Zimmer, Zimmer werden nach der Reinigung bei bleibenden Gästen nicht abgeschlossen, Reklamation beim HSK, wir als Gäste wurden daraufhin ausgelacht von der Mitarbeiterin des HSK Rezeption beim c/i belehrend und unpersönlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula Anna
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ursula Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Thermalis nicht rundum zufrieden waren und erlauben uns folgende Anmerkungen: Wir sind der Meinung, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und manche Austattungsmerkmale wie eine Klimaanlage sind in unseren Preisen nicht kalkuliert. Die Zimmertüren haben aussen einen Knauf und keinen Drücker, werden daher zumeist nicht abgeschlossen. Dass Sie sich von der Mitarbeiterin nicht ernst genommen gefühlt haben, bedauern wir. Bitte entschuldigen Sie das mögliche Fehlverhalten, mit der Mitarbeiterin wurde bereits ein Gespräch geführt, wie Sie ihr Verhalten empfunden haben. Trotz Ihrer Anmerkungen hoffen wir, Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit gastfreundlichen Grüssen. Ihr Team vom Hotel Thermalis.