- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Klimaanlage im Zimmer, Zimmer werden nach der Reinigung bei bleibenden Gästen nicht abgeschlossen, Reklamation beim HSK, wir als Gäste wurden daraufhin ausgelacht von der Mitarbeiterin des HSK Rezeption beim c/i belehrend und unpersönlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula Anna |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ursula Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Thermalis nicht rundum zufrieden waren und erlauben uns folgende Anmerkungen: Wir sind der Meinung, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und manche Austattungsmerkmale wie eine Klimaanlage sind in unseren Preisen nicht kalkuliert. Die Zimmertüren haben aussen einen Knauf und keinen Drücker, werden daher zumeist nicht abgeschlossen. Dass Sie sich von der Mitarbeiterin nicht ernst genommen gefühlt haben, bedauern wir. Bitte entschuldigen Sie das mögliche Fehlverhalten, mit der Mitarbeiterin wurde bereits ein Gespräch geführt, wie Sie ihr Verhalten empfunden haben. Trotz Ihrer Anmerkungen hoffen wir, Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit gastfreundlichen Grüssen. Ihr Team vom Hotel Thermalis.