Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine gute Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön, was mich jedoch sehr irritierte war der Preis. Im Internet angebotenen Waren 112, - abgerechnet wurden mir leider 425,- für 2 Übernachtungen. Der Aufenthalt war aufgrund Von Baustellentätigkeiten im Hotel am ersten Tag sehr "laut". Beim Frühstück wurden während dem Essen bereits alle Tische auf den nächsten Tag vorbereitet, was mit Hektik und Lärm verbunden war. Parkgebühr gegenüber vergleichbaren Mitbewerbern überteuert. Alles in Allem ein enttäuschende Aufenthalt, Preis-Leistung mangelhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön, leider konnte man mein Zimmer nicht abdunkeln, was Privatsphäre beschränkt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Normales Frühstück, überteuert


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, Mängel war beim Aus Hecken keine Frage bezüglich Zufriedenheit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt an einer start befahrenen Strasse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Roland, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre damit verbundene Zeit. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bedingt durch die Renovierungsarbeiten zur Verschönerung unseres Hauses und das als unruhig empfundene Frühstück nicht rundum wohl gefühlt haben. Auf Ihren Hinweis zum Zimmerpreis haben wir Ihnen ja bereits separat auf Ihre schriftliche Rückmeldung per Email vom Wochenende geantwortet. Gern auch hier der Ordnung halber nochmal: Der von Ihnen angemerkte Preis von 114,00 EUR bezieht sich auf unsere Einstiegskategorie (Economy), Sie hingegen haben ein Zimmer in der Preferred Plus Kategorie gebucht, bestätigt bekommen und auch bewohnt. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen vom Wochenende nicht unserem Anspruch an eine persönliche & besondere Dienstleistung entsprechen und daher können wir uns nur bei Ihnen für die empfundenen Unanehmlichkeiten aufs herzlichste bei Ihnen entschuldigen. Eine entsprechende Wiedergutmachung erhalten Sie wie in unserem persönlichen Schriftverkehr angekündigt, in den kommenden Tagen per Post. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine erneute Chance geben und wir Sie von unserer gelebten Dienstleistungsqualität überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Parkhotel Gütersloh Kay-Christian Dubbert Leitung Markenkommunikation