Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel mit tollem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist vor wenigen Jahren eröffnet worden und noch immer sieht dort alles so aus, als wenn es erst gestern eröffnet worden wäre. Die Zimmer sind modern und mit toller Aussicht auf die Stadt. Das Highlight ist aber das Frühstücksbüffet, das eine unglaublich große Auswahl bietet und das bei hoher Qualität der Produkte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und modern mit toller Aussicht auf die Stadt. Ich hatte eines der Deluxe-Zimmer, ein großes Eckzimmer mit Ausblick gleich zu zwei Seiten. Alles war in sehr gutem Zustand und sauber. Im Preis inbegriffen war die Minibar. Die einzigen Negativpunkte waren die etwas zu weichen Kopfkissen und das Fehlen eines Hakens, woran man etwas aufhängen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbüffet ist das Highlight des Hauses! Es bietet eine unglaubliche Auswahl in hoher Qualität. Man kann sich sogar ganz frisch ein Omelette oder Spiegeleier zubereiten lassen. Positiv ist auch, dass die Backwaren eindeutig von einem Bäcker waren und nicht wie so oft in anderen Hotels Aufbackbrötchen. Wenn es jetzt noch frischgepressten Orangensaft geben würde, wäre das noch das Tüpfelchen auf dem I.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich und hat zügig gearbeitet. Leider wurde mir zuerst ein Zimmer zugewiesen, das noch nicht fertig war, aber ich bekam dann schnell ein anderes Zimmer zugewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt recht zentral in der Stadt, gleich hinter der "Harmonie" im Stadtgarten. Gleich nebenan fahren die Stadtbahnen und Busse ab, auch per Auto ist es gut zu erreichen. Man kann direkt von der Tiefgarage ins Hotel gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:285