Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Serviceleistungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Teile der Anlage,Ambiente Park wunderbar! Sehr vorlauter Service, oft unqualifizierte, laute Disskus mit Kunden! z.B. : kalte hollandaise, kann man nicht gemeinsam servieren! 1.Gast erhielt warme Hollandaise, 5,6Gast war diese kalt! Bis warme Hollandaise dar war waren Spargel gegessen oder auch kalt! Man könne dies organisatorisch nicht anders lösen ! Großes Problem ist das Abkassieren ! Es gibt keine (ausser handgeschriebene ) Rechnungen, bei jedem der Kollegen gabs Probleme ! Service bedient sich an der Theke selbst,kein Kontrolling ! Ich arbeite selbst als Sommelièr in einem Romantikhotel, kann eine Lage beurteilen! Hier ist unbedingt Aufsichtsbedarf nötig !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Selbstverständlich sollte eine Sauce Hollandaise nicht kalt serviert werden, dafür möchten wir uns entschuldigen. Das unser Service Team an der Theke ein Glas Wasser trinkt, ist durchaus möglich und bei großem Geschäftsaufkommen, welches keine Pause des Personals zulässt, keine Beanstandung wert. Selbstverständlich ist es außerdem möglich einen Bewirtungsbeleg ( ordentliche Rechnung ) zu erhalten. Sollte es in Ihrem Fall in dieser Hinsicht ein Problem gegeben haben, werden wir dem natürlich nochmals auf den Grund gehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Parkhotel Herne Team