Das gesamte Hotel entsprach nicht dem Standart eines **** Hotels. Die Zimmer waren nicht gut geheizt, am Wochenende wurden auch die Flure nicht gereinigt, diese waren voll mit dicken Sandbrocken, da es draußen geregnet hat. Das Essen entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Man musste Halbpension buchen, wir hätten gern a la carte gewählt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Doppelbett war viel zu schmal und Zimmer als 4 Bett Zimmer viel zu klein. Wir haben es nur zu Zweit genutzt, da war es i.O.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Frühstück war akzeptabel, obwohl die Spiegeleier übergart waren und die Käse und Würstauswahl bescheiden war. Der Käse war verlaufen und die Wurst hatte um 9.00 Uhr grünliche Ränder. Nichts war gekühlt oder abgedeckt. Vielleicht sollte man die Platten stets neu anrichten? Das Abendbrot hat uns noch weniger gefallen! Die warmen Speisen ähnelten geschmacklich Kantinenessen, wollte man sich noch noch ein zweites mal Fleisch und Soße holen, wurde man von der Servicekraft mahnend angeschaut. Es gab wirklich leckeres, selbstgebackenes Brot, aber KEINEN Aufschnitt oder Käse dazu. Ein Dessertbüffet suchte man vergeblich, auf Nachfrage gab es Sorbet. Alles entsprach keinem 4 Sternehotel.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war in allen Bereichen distanziert freundlich, nur der Mitarbeiter an einem Abend in der "Bar" war sehr lustig. Diese musste man aber stets um 22.15 Uhr verlassen, da abgeschlossen wurde. Dafür hatten wir bei dem heutigen Personalmangel noch Verständnis. Kein Verständnis hatten wir für das Servicepersonal im Restaurant. Viele Mitarbeiter standen herum, sahen aber nicht dass z.B. Förmchen für die Marmeladen fehlten o.ä..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Bewertungen: | 1 |