Alle Bewertungen anzeigen
holger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine andere Art von Hotelfreundlichkeit.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten von unserer online Buchung die Bestätigung vom Hotel bekommen. Als wir nach langer Fahrt ankamen, fand man die Buchung nicht gleich. Wir füllten erstmal den Meldezettel aus und sind dann noch ca. 2 Stunden spazieren gegangen, weil man das Zimmer herrichten wollte. Nachdem wir dann schon lange unterwegs waren, wollten wir im ala Card Restaurant von Hotel essen, wurden aber abgewiesen , weil das ala card Essen in der Küche schon abgeschlossen war und man keine neuen Gerichte dazunehmen konnte. Wir wollten nachdem wir dann nochmal ein Lokal zum Essen gesucht hatten, an der Bar noch etwas trinken, aber es war alles sehr unfreundlich und wir waren die einzigen Gäste und fühlten uns nicht wohl. Aber der Hammer war die Bezahlung. Die Dame hat sich 2x verrechnet und hat dann noch unglaubwürdig geschaut, weil ich nach dem 1. Rechnen den Betrag nicht bezahlen wollte und ich Sie bat nochmal nachzurechnen. In diesem Hotel muss noch ganz schön am Service gearbeitet werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aber nur das Frühstück können wir bewerten, da wir ja sonst kein Essen bekommen haben.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:holger
    Alter:71+
    Bewertungen:7