Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert für Hundeliebhaber und nicht überte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr netter Empfang und ein sehr aufmerksames Personal vom Frühstücksbuffet sowie im Restaurantteil. Was uns störte; die Betten. D.h. auf den Matratzen wurde nur ein einfaches Laken gezogen, was nach einigen "hin und her" wälzen, schon die Spannkraft verlor. U.a. hat uns auch nicht gefallen; das die Matratzen lose auflagen. Es entstand somit immer eine "Besucherritze". Vorschlag; einfach ein Spannbettlagen. Was uns auch gestört hatte; die vielen Hunde, die mit in den Frühstücksraum mitgebracht wurden und tlw auch auf den Bänken liefen und vom Tisch gefüttert wurden. Das ist in unseren Augen ein "no go". Den Buffetpersonal störte es überhaupt nicht. Für Hundeliebhaber sehr zu empfehlen. Was sehr gut war; die Vielfalt an Brötchen und jeden Tag Abwechslung am frische Buffet. Von der Ausstattung der Zimmer sind die WC und Duschräume gut gelungen. Der Housekeppingservice hat uns gut gefallen. Unser Zimmer wurde gut gereinigt. Nur; die Zimmer hätten statt Teppich besser mit Laminat ausgelegt werden können. Denn die Teppiche hatten ihre beste Zeit hinter sich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung der Zimmer Hoteltypisch spontan und einfach. Das Bett hätte besser sein können. Wie schon erwähnt; der Teppich hat seine besten Jahre hinter sich. Vermutlich aus den Neunzigern verlegt. Schlafen war sehr gewöhnungsbedürftigt; die ganze Nacht brummte ein Lüfter vom Nachbargrundstück, ebenso spät Abends und am frühen Morgen wurden per Rollwagen Geschirr und "Leergut" ect hin und her gefahren. Am Sonntag kam dem Gärtner vom Nachbargrundstück die Idee; stundenlang aus Fugen der Pflastersteine mit einem "Kratzer" Wildkräuter zu entfernen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolles Frühstück mit Vielfalt und täglicher Abwechslung. Die abendliche hausinterne Gastronomie, bemühte sich sehr. Die angebotenen Speisen, waren sehr dürftig. Kleine Portionen und dem Orte zugeschnitten auch die Preise... Was uns störte; das kleine Hunde auf den Bänken im Frühstücksraum vom Tisch aus mit Brötchen belegt mit Leberwurst gefüttert wurden. Ein "no go"


    Service
  • Sehr gut
  • Da gab es nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Hamburg ca 2 ½ Stunde gut zu erreichen. Unsere Ausflugsziele waren auch sehr gut zu erreichen, z.b. mit der Molli-Bahn nach Heiligendamm und Bad Doberan. Sehr empfehlenswert. Auch die Stadt Kühlungsborn sehr sauber und tlw auch sehr vom Tourismus überlaufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde leider in dieser Unterkunft nichts angeboten. Zum Strand ca 15min zu Fuß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:61-65
    Bewertungen:1