Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes preiswertes Hotel als Erkundungsbasis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer die Region kennenlernen oder am Strand lesen möchte, findet mit dem Hotel eine saubere, preiswerte Basis. Dabei liegt es zentral in Kühlungsborn und hat ausreichende (kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist auch einen zweiten Besuch wert.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber fein. Zimmertresor, schöne Lichtinstallation und sehr sauber. Leider war der Kühlschrank nicht in Betrieb. Im Somme wäre der schon ein guter Zusatznutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist gut. Der Platz für das Menü ist etwas beengt. Es hängt etwas davon ab, wie viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Die Bar oder ein Abendessen haben wir nicht probiert - dafür gibt es in Kühlungsborn zu viele andere verlockende Angebote.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr engagierte Kolleginnen mit asiatischer Freundlichkeit beim Frühstück. Die Rezeption ist leider nicht 24/7 besetzt, dafür gibt es aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider war die ausgeschriebene Sauna nicht im Betrieb. Als Kompensation hat uns die Rezeption einen kleinen Nachlass gewährt. Das ist okay, noch besser sollte eine baldige Inbetriebnahme sein. Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten zur Bewegung in Kühlungsborn. Ein Park, ein Fahrradverleih und eine Galerie sind keine 100 m entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:56-60
    Bewertungen:1