Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Waren enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir haben ein Wochenende im Hotel verbracht.Das Zimmer war sauber.Allerding waren die Fenster und die Zimmerdecke schmutzig.Die Ausstattung schon älter.Das Personal an der Rezeption war immer kurz angebunden.Wir hatten das Gefühl,dass wir störten.Ebenso die Bedienung abends!Das Buffet am Abend war durchschnitt.Für ein 4* Hotel darf man mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Maria", vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holiday Check genommen haben! Es tut uns leid, daß Sie nicht zufrieden mit Ihrem Kurzurlaub in unserem Hotel waren. Grundsätzlich wird gerade die Freundlichkeit und das Persönliche unserer Mitarbeiter zu unseren Gästen sehr gelobt. Auf gar keinen Fall möchten wir einem Gast das Gefühl geben, daß er stört. Wir renovieren in diesem Herbst unser Haupthaus komplett und würden uns freuen, wenn Sie uns in neu renoviertem Ambiente die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck zu revidieren! Sylvia Koppermann, Assistentin der Geschäftsführung