- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Veränderungen in der Bar in Bezug auf 1. Happy hour (Ausschluss von Bier und Wein), 2. Reduzierung des Weinangebots und 3. Reduzierung des Imbiss-Angebotes finden nicht meine Zustimmung. Das Angebot auf den Zimmerservice zu verzichten und dafür ein Getränk zu erhalten, ist einem 4*-Hotel nicht würdig.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über anerkennende Worte als auch konstruktive Anregungen unserer Gäste. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und geben diese auch an das Team der Hotelbar weiter. Bei dem Angebot das Sie ansprechen, handelt es sich um die „Green Option“ – der Umwelt zuliebe bieten wir Gästen an, auf die tägliche Zimmerreinigung (inkl. neuer Bettwäsche, Handtüchern usw.) zu verzichten. Jeder Gast kannst kann selbst entscheiden ob er diese Option nutzen möchte. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen. Schön, dass Sie unser Gast sind. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Familie Lerch und Team