- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war das ca. 10 Mal, dass ich dort zu Gast war. Diesmal allerdings nicht ganz so begeistert, leider. Das "Komfort-Zimmer" hat seinem Namen keine Ehre gemacht, vielleicht hatte ich auch die Jahre zuvor einfach nur ein besseres Zimmer (Einzelzimmer ohne Aufpreis). Mir wurde erklärt, dass sich der "komfort" auf die Zimmer-/ Bettgröße (20cm breiter) bezieht, möchte ich aber bezweifeln, denn jeder bisher genutzte Einzelzimmer war gefühlt größer und mit Tageslichtbad... Wenn es mir als Einzelzimmer verkauft worden wäre, hätte ich es noch mit einem "Gut, dann eben diesmal Pech gehabt" abgetan, aber für den Aufpreis, unfassbar. Die Bettlampe kaputt, mit offenen Drähten, Kühlschrank ausgesteckt (aber durch Möbelrücken behebar, ein paar Stunden später war er dann auch kühl). Der Service im Restaurant hat leider auch das 1.Mal zu wünschen übriggelassen, ständig flogen Tassen/Besteck, wir haben lange auf die Karten/Getränkeservice gewartet (haben uns diese dann selber geholt) und mussten ständig auf uns aufmerksam machen. Am 2. Tag sehr netter Kellner, der uns regelmäßig gefragt hat, ob auch alles gut ist, Service an der Bar sehr korrekt. Ob alles Corona geschuldet ist, kann ich nicht sagen, jedenfalls hatten wir im Gegensatz zu den letzten Aufenthalten große Ausreißer nach unten, zudem war wirklich sehr!!!! viel los im Hotel. Wir werden natürlich wiederkommen, hoffen aber wieder auf die Zeiten vor Corona.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Bianca, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten der defekten Lampe und der ausgesteckten Minibar entschuldigen. Wie Sie schon erwähnten, ist das Einzelzimmer Komfort im Vergleich zu einem Standard Zimmer, mit einem größeren Bett ausgestatten. Der Aufpreis für die höhere Zimmerkategorie rechnet sich aus dem Listenpreis zusammen. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant dieses Mal nicht zufrieden waren. Wir freuen uns umso mehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Herzlichen Grüße sendet Ihnen Familie Lerch & Team