Alle Bewertungen anzeigen
Philip (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024
Gutes Frühstück, aber hohe Getränkepreise und kleine Zimmer
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein 4-Sterne Hotel sind die Einzelzimmer sehr klein. Zudem gibt es keine Klimaanlage, obwohl ich ein renoviertes Zimmer hatte. Das macht es im Sommer natürlich schwierig eine angenehme Temperatur zum Schlafen zu erreichen, ohne all zu viele Stechmücken, durch offene Fenster im Zimmer zu haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstücksbuffet war voll und ganz in Ordnung. Allerdings sind die Getränkepreise im Hotel allgemein sehr hoch, fast schon ein wenig unverschämt (kleine Tasse Cappucino 5,30 €).


Service

Bester Service

  • Rezeption

Serviceorientiert und jederzeit sehr hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Aromastoffe Sauna
  • Tauchbecken

Das Hotel grenz direkt an das Jordanbad, zu dem Hotelgäste freien Eintritt haben. Hier gibt es einen wirklich schönen Saunagarten mit Naturteich und fünf Saunen, in denen stündlich Aufgüsse angeboten werden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Philip
Alter:31-35
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Lieber geschätzter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Schlemmer-Frühstücksbuffet genossen haben. Wir entschuldigen uns, wenn die Größe Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel eine Reihe von Zimmerkategorien anbietet. Wir sind Ihnen gerne dabei behilflich, ein passenderes Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt zu finden. Wir bedauern sehr, dass das Fehlen einer Klimaanlage Ihren Komfort beeinträchtigt hat. In Deutschland ist es tatsächlich nicht unüblich, dass viele Hotels – besonders in historischeren Gebäuden wie unserem – keine Klimaanlage haben. Dennoch verstehen wir, dass die Temperaturen manchmal herausfordernd sein können. Um unseren Gästen dennoch bestmöglichen Komfort zu bieten, haben wir zusätzliche Ventilatoren bereitgestellt, die wir jederzeit auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, das Wohlbefinden unserer Gäste zu verbessern. Unsere Philosophie dreht sich um außergewöhnlichen Service und die Schaffung unvergesslicher Erlebnisse für unsere Gäste. Wir hoffen, Sie hatten einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße, Familie Lerch / Zwicker & Parkhotel-Team