Alle Bewertungen anzeigen
Margit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind uralt nicht mehr standardmäßig. Da vergrault einen dass einchecken und überhaupt übernachten. Frühstücken in Ruhe ist nicht, Mann muss sogar auf einen freien Platz warten. Frühstücksauswahl an heutigem 4 Sterne Hotel ist nicht geboten. Im Hause Hildegard stehen im Flur mindestens 10 große Wäschewägen mit dreckiger und sauberen Handtüchern etc. Durch diesen Flur jeder Hotelgast läuft , entweder zur Therme oder wie wir täglich öfters auch zu dem Zimmer.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Margit
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Margit, gerne hätten Sie vor Ort unsere Hotelrezeption kontaktieren können und wir hätten versucht eine optimale Lösung für Sie zu finden. Die neuen Zimmer befinden sich beispielweise im haupthaus. Auf unserer Hotelhomepage unter „Hotel“ und „Zimmer“ werden die verschiedenen Zimmerkategorien anhand von Bildern und Ausstattungsmerkmalen beschrieben. Gerne versichern wir Ihnen, dass alle Zimmer dem vier Sterne Standard des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands e.V. entsprechen. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team