Die Matratzen sind zum Teil schon durchgelegen und es stehen die Taschenfedern raus, das Schwimmbad gehört gereinigt, das Frühstücksbuffet ist sehr gut, schade fand ich, daß dieses Mal mein Bruder ein Upgrade für ein besseres Zimmer bekommen hat für das 10. Mal, wir haben noch nie ein Upgrade bekommen, nicht beim 10. , nicht beim 15. und nicht beim 20. Mal, Ich bitte um Stellungnahme
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Hartmann, Es tut uns leid, dass Sie die Matratze als durchgelegen empfunden haben. Tatsächlich wurde diese erst vor weniger als einem Jahr komplett erneuert – das Zimmer wurde in Rücksprache mit Ihnen ausgewählt, da wir Ihre Rückmeldungen zu früheren Aufenthalten sehr ernst genommen haben. Unsere Hausdame hat uns die Neuanschaffung der Matratze nochmals bestätigt. Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit einen zusätzlichen Topper aufzulegen, oder gegen einen kleinen Aufpreis eine höhere Zimmerkategorie zu buchen. Die Stammgastgeschenke haben wir erst seit Kurzem eingeführt. Hintergrund ist, dass unser aktuelles Hotelsystem keine zuverlässige Auswertung wiederkehrender Gäste ermöglicht – trotz mehrfacher Hinweise an den Anbieter. Da sich daran bislang nichts geändert hat, möchten wir unseren Gästen zumindest vereinzelt kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen, wo immer dies möglich ist. Leider kann es durch Buchungen über Drittanbieter, unterschiedliche Bucher oder Adressänderungen zu Dopplungen kommen, wodurch Aufenthalte im System nicht korrekt addiert werden. Auch deshalb erfolgt die Vergabe der Geschenke nicht regelmäßig oder nach festen Kriterien. Bitte beachten Sie auch, dass sich die Stammgastgeschenke als persönliche Aufmerksamkeit – nicht als fester Leistungsbestandteil verstehen und somit kein Anspruch darauf besteht. Wir bedauern, dass die Aufmerksamkeit, die Ihrem Bruder zuteilwurde bei ihnen zu Unmut geführt hat. Ein transparenteres System bietet unser Lerch Genuss Club, bei dem Sie bei jedem Aufenthalt automatisch Punkte sammeln und einlösen können. Ein Konto dürfte bereits über Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse bestehen – anbei finden Sie weitere Informationen zum Lerch genussclub. Mit freundlichen Grüßen vom Parkhotel Jordanbad, Familie Lerch / Zwicker und Team