Alle Bewertungen anzeigen
Yvi (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Therme top, Service im Restaurant flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist gepflegt. Die direkte Verbindung zur Therme ist sehr angenehm, so kann man mit dem bereitgestellten Bademantel bequem hinüber gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett bequem, Bad gross genug. Dass die Toilette (im abgetrennten Raum) mitten im Zimmer steht, ist ungewöhnlich. Da beim betreten dieses Raumes automatisch das Licht angeht, ist es leider unumgänglich, dass der Partner nachts auch erwacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Leider wurde das bestellte Chateaubriand nicht am Tisch angerichtet, was es ja gerade ausmacht. Auch der Wein wurde nicht empfohlen, obwohl wir nachgefragt haben. Chef de Service hat uns ignoriert, die Restaurationsfachfrau hat sich nachher dafür entschuldigt, als wir uns beklagten. Leider habe ich den Namen vergessen, denn diese Angestellte hat unser Anliegen als einzige ernst genommen. Nochmals vielen Dank Eigentlich wollten wir im November wieder kommen, überlegen uns aber, das Restaurant nicht zu berücksichtigen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant war leider nicht ausgebildet. An der Rezeption wurde unser Anliegen nicht erst genommen, dass wir im Restaurant schlecht bedient wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Dorfzentrum ist in wenigen Autominuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme ist einfach toll. Saunaanlage wird sauber gehalten. Wir kommen wieder...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4