Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Mai 2020 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Der Wohlfühlfaktor fehlt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer und das Frühstück ist sehr dürftig. Das Personal ist sehr unhöflich und verträgt keine Kritik. Der Fitnessraum war geschlossen, sowie der whirlpool. Schlechte bis gar keine Beschilderung der Örtlichkeiten. Der Entspannungsraum ist kalt und ungemütlich. Das Hotel ist Sehr unübersichtlich und stark renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer mit allem was man benötigt. Dennoch sehr staubig oder kaputte Gegenstände.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage zum Erholen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenn es funktioniert und man die Wege dorthin findet , könnte es gut sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janin, Danke für die Schilderung Ihrer Erlebnisse. Es trifft uns sehr zu lesen, dass Sie enttäuscht abgereist sind und einen Aufenthalt mit wenig Wohlfühlfaktor in Erinnerung behalten, denn genau auf diesen legen wir als privat geführtes Haus viel Wert. Wir bedauern zutiefst, dass der Eindruck entstand, mit Ihrer Reklamation vor Ort auf taube Ohren zu stoßen und keine befriedigende Lösung gefunden wurde. Dies entspricht in keinster Weise dem Stil unseres Hauses. Gerne möchten wir Sie als zukünftigen und zufriedenen Gast zurück gewinnen. Kontaktieren Sie uns bitte persönlich, um die Sachlage zu klären. Herzliche Grüße Ihr Team vom Parkhotel KECK