Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Mai 2020 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Für ein Wochenende gut geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in grüner Lage mit unheimlich freundlichem und hilfsbereitem Personal! Jedoch gibt es auch noch diverse Kleinigkeiten, die verbesserungsbedürftig sind...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat Renovierungsstau, was ich grds. als nicht schlimm erachte, wenn der Rest stimmt. Die Betten waren sehr weich/ durchgelegen. An der Balkontür klebten noch Insekten vom Vorjahr. Ebenso fanden wir noch Spuren der vorherigen Hotelgäste im Zimmer, sowie Staub und Wollmäuse. Die Informationsmappe war zerknittert und es gab keinen Kugelschreiber zum Ausfüllen des Lob und Tadel Bogens Ebenfalls fehlte ein Aschenbecher auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war mäßig - es gab nur helle, pappig-trockene, aufgebackene Brötchen. ich habe es noch nie gesehen, dass die Wurst am Stück auf einem Brett zum selber schneiden liegt. Ich empfinde es als unhygienisch, wenn jeder Gast alles anfassen muss. Das gleich gilt für die Gurken sowie Tomaten. Die geschnittene Wurst war gekühlt, der Fisch jedoch nicht. Ebenso diverse weitere Aufstriche. Es gab nur Butter, keine Margarine. Ebenfalls wäre beispielsweise Streichkäse wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage im grünen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne kleine Sauna mit ausreichend Liegen zum entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, wir freuen uns, dass die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter, unser Sauna-Bereich und die ruhige Lage mit viel Natur Ihnen gefielen und Sie das Wochenende bei uns als gelungen bewerten. Wir sind fortwährend dabei, unseren Service im Sinne unserer Gäste anzupassen und zu verbessern. Ihre Vorschläge zur Verbesserung haben wir aufmerksam gelesen und nehmen uns diese zu Herzen. Bei allem, was wir tun, gehen wir mit viel Sorgfalt vor. So verfolgen wir selbstverständlich hohe Standards in punkto Reinigung und Hygiene und nehmen Ihren Hinweis zum Anlass, noch stärker auf die Einhaltung zu achten. Einen Teil unserer Wurst- und Gemüsesorten stellen wir im Ganzen auf das Buffet, da diese so frischer und optisch ansehnlicher bleiben. Neben dem Schneidebrett und Messer befindet sich stets eine Stoffserviette, damit das Berühren mit den Händen nicht notwendig ist. Wir werden künftig ein stärkeres Augenmerk darauf haben, dass diese ganz sicher auf dem Buffet vorhanden ist. Unsere Brötchen beziehen wir von einem benachbarten, norddeutschen Meisterbäcker. Diese sind 80% vorgebacken. Wir backen diese jeden Morgen fertig und servieren sie warm und knusprig. Sollte irgendetwas nicht zur Zufriedenheit sein oder irgendetwas fehlen, freuen wir uns immer, wenn wir angesprochen werden, um auf die Wünsche eingehen oder nachbessern zu können. Um Margarine oder einen Streichkäse hätten wir uns beispielsweise gerne gekümmert. Bei einem zweiten Anlauf gelingt es uns hoffentlich, Sie rundum von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Sonnige Grüße Ihr Team vom Parkhotel KECK