Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Mai 2020 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Hotel für nicht ansspruchsvolle Kurzaufenthalte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ehemals beliebtes Urlaubs- und Tagungshotel in schöner Umgebung. Für Kurzaufenthalte mit Abstrichen an Komfort und Qualität geeignet. Das Hotelgelände wirkt ungepflegt und lieblos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das von uns benutzte Hotelzimmer im Altbau war bzw. ist dringend renovierungsbedürftig und entspricht nicht dem heutigen Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da das Hotel als Hotel-Garni geführt wird, gibt es in der Regel nur ein durchschnittliches Frühstück. Begrenztes Angebot für Abendmahlzeiten nur nach vorheriger Anmeldung .


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches, hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist verkehrsgünstig an der B 73 gelegen und auch mit der Bahn über den Bahnhof Wingst ( Strecke Hamburg-Cuxhaven ) günstig zu erreichen. Ausflugsziele sind die Wingst als Naherholungsgebiet sowie die weitläufigen Strände in Cuxhaven und Otterndorf.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote seitens des Hotels wurden uns nicht vorgeschlagen; wie oben schon erwähnt , bietet die Umgebung aber zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, zumindest im Sommer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Zu unserem Bedauern haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass es uns nicht gelang Sie in allen Punkten zufrieden zu stellen. Gern hätten wir vor Ort die Möglichkeit genutzt, mit Ihnen in ein Gespräch zu kommen und hoffen nun, dass wir Sie auf diesem Weg noch erreichen. Wir freuen uns nach vielen Anstrengungen, Bauarbeiten und Vorbereitungen während der Neueröffnung unseres Hauses unsere Gäste bei uns willkommen heißen zu können. Noch gibt es hier und da sicher ein paar Holpersteine, an denen wir aber fortwährend „dran“ sind. Trotz unserer steten Bemühung an Perfektion sind wir vor Fehlern und Versäumnissen nicht gefeit und stellen uns diesen. Wir nehmen uns Ihren Kritikpunkten an und hoffen, wir erhalten die Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Buchung oder offene Fragen gern auf direktem Weg noch einmal. Herzliche Grüße das Team vom Parkhotel Keck