- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war ganz soweit ok und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Leider kam es zu einer Doppelzahlung des Zimmers und seit her (nun knapp 7 Wochen) laufe ich meinem Geld hinterher. Das Hotel vertröstet mich und einer der Damen am Telefon war so genervt und greizt, dass sie mich anblaffte und dann den Hörer aufgeknallt hat. Absolute Unverschämtheit!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Ihre Bewertung habe ich mit sehr großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Sie beschreiben Ihren Aufenthalt und insbesondere unser Frühstück positiv und teilten uns auch vor Ort Ihre Zufriedenheit persönlich mit, dennoch vergeben Sie nur einen Punkt an uns. Der Fehler der Doppelzahlung liegt nicht bei uns, sondern ist dem Buchungsportal geschuldet, über das sie buchten. Ich hatte gehofft, in den Gesprächen mit Ihnen und durch E-Mail-Kommunikation mit dem Portal Ihnen unterstützend zur Seite gestanden zu haben und habe am 19. Juni die schriftliche Zusage des Reiseportals erhalten, dass Ihrer Kreditkarte der irrtümlich abgebuchte Betrag wieder gut geschrieben wird. Dass dies noch nicht erfolgte, ist selbstverständlich ärgerlich, aber wie Sie hoffentlich nachvollziehen können, liegt das absolut nicht in unserer Macht. An ein Telefonat, bei dem das Gespräch von uns einfach beendet wurde, kann ich mich leider nicht erinnern. Sollte dies so geschehen sein, bitte ich Sie in aller Form um Entschuldigung. Ich hoffe, dass Sie trotz des unglücklichen Nachgangs Ihren Aufenthalt in unserem Haus dennoch in positiver Erinnerung behalten. Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Annika Peters und das Team vom Parkhotel Keck