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Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Mai 2020 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
schade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotelzimmer und Balkon  großzügig aber leider nicht sauber.Nach dem Einzug circa 18 Uhr ins Hotelzimmer haben wir uns sofort beschwert, es hatte leider niemand Zeit sich diesen das  an zu schauen,es wurde uns aber gesagt das wir Glück haben und eine Zimmer- Kategorie höher eingestuft wurden. Was hat das mit Sauberkeit Zutun? Am nächten morgen um 9 Uhr ging dann  eine Mitarbeiterin mit  hoch auf das Zimmer, hat sich entschuldigt und meinte so was kann nicht geduldet werden. Das Zimmer wurde dann noch mals geputzt.Nach 48 Stunden kam endlich der Hotelinhaber und hat sich das  Zimmer angeschaut,  er meinte das wäre nicht so schlimm und wir würden übertreiben aber er würde für den nächsten morgen eine Grundreinigung veranlassen! Nach der Grunreinigung war es leider nicht viel besser.  Bei der Ankunft hatte niemand Zeit um uns die 'Wellness Oase' zu zeigen oder überhaupt uns das Haus zu zeigen, keine Kurkarte angeboten  Keine einzige  Beschilderung wo überhaupt was ist. Die beiden jungen  zuvorkommenden Mitarbeiter sind total überfordert alleine das Hotel zu führen und jeden gerecht zu werden. Kein Zimmerservice, kein Kühlschrank , keine Flasche Wasser oder Saft auf dem Zimmer bei der Ankunft ,  trotz Wellness -Angebot keine Bademäntel auf den Zimmern .  Kein kostenloses Wlan angeboten obwohl es angepriesen wurde. Keine Wolldecke auf dem Zimmer. Frühstück für uns nicht ausreichent. Das dreigänge Menue, es wurde  erklärt das man als Groupon Kunde  nur ein ausgesuchtes  Essen zu Verfügung hat. Hotelanlage ist sehr grosszüg aber alles überwuchert,die Terrasse ist voller Grünspan .Als Hotelgast fühlten wir uns in keinster Weise willkommen. Wir hätten sehr gerne ein Gespräch mit den Hoteliers geführt. 


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Eindruck zu schildern. Im Rahmen des Groupon Gutscheins haben wir Ihnen gerne ein upgrade in ein Superior Zimmer mit Balkon gegeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das große Zimmer mit Balkon gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass auch die Grundreinigung der Gebäudereinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Außer den beiden jungen Leuten. unsere Auszubildenden, ist immer ein verantwortlicher Mitarbeiter im Hause. Gerne bieten wir unseren Gästen, wie auch in unserer Gästemappe ersichtlich, Säfte und Wasser sowie weitere Getränke an, diese auf das Zimmer zu bringen und zu servieren (Zimmerservice gegen Gebühr) Kostenloses Wasser und Säfte sind in einigen Arrangements enthalten, z.B. bei Buchung über Buchungsportale oder Arrangement , die über unser Haus gebucht werden. Die Leistungen lt. Ihrem Gutschein wie Minigolf, Abendessen Begrüßungstrunk, Kaffee und Kuchen haben Sie erhalten. Bademäntel stellen wir gerne zur Verfügung. Hier erheben wir eine Reinigungsgebühr von € 5,00 für den gesamten Aufenthalt. Das Passwort unseres kostenlosem WLAN ist auf unseren Zimmer verfügbar und kann jederzeit gerne an der Rezeption abgefragt werden. Sehr gerne führt unsere Hotelleitung mit Ihnen ein Gespräch. Rufen Sie uns hierzu doch gerne an. Leider wurde vor Ort nicht der Wunsch geäußert. SCHADE, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir Ihnen die Zusatzleistungen gewährt, die allerdings nicht im Gutschein enthalten sind. Schade, dass Sie uns nicht darauf hingewiesen haben. Sollten Sie wieder einmal erwägen in unserem Hause zu buchen, bitten wir Sie die Ihnen fehlenden Zusatzleistungen mit anzugeben. Vielen Dank auch für den Hinweis: Wir werden die zusätzlichen Leistungen mit in die Gästemappe aufnehmen. Leider hatten Sie auch nicht nach einer zusätzlichen Wolldecke gefragt, die unser Hausdamenteam Ihnen gerne gebracht hätte. Wir werden weiter an unserem Service arbeiten und bedanken uns für Ihren Aufenthalt. Vielleicht können Sie uns noch mitteilen, was beim Frühstück nicht ausreichend war. Wir werden auch darüber nachdenken unsere Beschilderung zu vergrößern, damit diese nicht übersehen werden kann. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Parkhotel KECK