Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Mai 2020 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Schau genau hin was dir hier angeboten wird !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten dieses Hotel (Doppelzimmer Standart) als Wellness Geschenk bekommen . Wie so oft war die Verpackung besser als der Inhalt. Wir wollten das Geschenk schon am ersten Tag zurückgeben . Tut man aber nicht . Erster Eindruck Hoteleingang ,2 Mini Buchsbäume ,2 vertrocknete Blumenkörbe. Gut es war warm . Rezeption nicht besetzt ,eine Putzhilfe wollte uns helfen einzuchecken .Nach Wiederspruch von uns wurde die Chefin geholt. Unpersönliches Guten Tag , ein Seufzer na dann zeig ich ihnen mal ihr Zimmer. Für das Gepäck hätten wir Hilfe gebraucht . (Beide um 80) Durch recht dunklen Gang eine lange Treppe sehr lang ,so geswchätzte 25 Stufen . Ein bischen ungepflegt 15°° Uhr Wann wird hier Sauber gemacht ?? Dann wieder dunkler Flur bis Zimmer 3 . Die Rezeptionputzfrau !? macht gerade das letzte . wir sind da. Sehr alt aber grosse Betten ,grosser Fernseher , grosse Fenster und Bad. Die Betten nicht nach gängiger Regel alles ein bisschen kraus und zippelig unordendlich . Auf dem grossen Spiegel Handabdruck ,Der Teppichboden überseht mit Flecken . Im Bad Wasserflecken auf den Amaturen ,genau hingeschaut alles ein bisschen lieblos . 3 ! Bügel im Schrank .Toll . Wo bleibt nun meine Abend Gadarobe? Kein Telefon . Was wenn uns mal einer anrufen will .Die WELLNESS Anlage nur mit Hilfe zu finden. ..Abgeschlossen .Für ältere Herrschaften nicht zu gebrauchen . Dann gehen zum Kneippbecken , leider schon länger besetzt . Frösche und anderes Getier haben das Becken besetzt. Nicht ärgern es könnte schlimmer sein und werden. Nach einer sehr warmen Nacht ,Fenster besser zu wegen der Mücken , kam es schlimmer . Eines der Fenster war von oben bis unten mit Vogelkot verdreckt. Duschen und runter zum Frühstück. Wie das nur noch 1 Brötchen kein Brot mehr. Ach vor uns waren schon einige, 8 benutzte Tische lassen das erkennen . Auf die Frage nach Brot und Brötchen sagt uns die Servicekraft sie hätte schon 3 mal nachgelegt .Wir bestehen auf das 4te mal. Frühstück na geht so eben . Wieso 15 Gläser alte Marmelade ? Jetzt aber endlich los . An 2 Stellen merken wir das uns die Kurkarte fehlt .Dann müssen wir eben zahlen . Leider wird uns die Kurkarte auch bis zum letzte Tag nicht angeboten. Bezahlen mussten wir sie aber. !5°° Uhr zurück vom Ausflug . Erst ein Nickerchen .Was ist das unser Zimmer nur halb gemacht . Das geht garnicht .Stillschweigen macht mein Blutdruck nicht besser. Beide Besitzer sitzen im Garten . Schon beim Beginn meiner Beschwerde kommt der Hinweis wir sind beim Essen stören nicht erwünscht . Trotzdem trage mein Anliegen vor . SIE reagiert sofort sehr verärgert ER meint das hätten wir sofort bei Ankunft melden müssen . Was?? Dann sagt SIE "" es wäre wohl immer die gleiche" KATEGORIE" Menschen die sich beschweren " Was war denn damit gemeint. ? Hier eine Diskussion zu führen wäre zwecklos geworden. In einem nahen Caffee beruhigen wir erstmal unsere Nerven. Später zurück im Hotel kommt uns eine Servicekraft entgegen mit Putzmittel usw. sie hätte nach Begutachtung durch die Chefin den Auftrag unser Zimmer zu ordnen. Die Putzfrau wäre wohl neu. Noch etwas später wird uns von der Servicekraft Eine Flasche Sekt auf das Zimmer gestellt. Am Abreisetag auf die Frage war denn jetzt alles in Ordnung müssen wir leider sagen NEIN .Unser Zimmer war auch am dritten nicht in Ordnung. Betten nicht gemacht, Bad nicht gemacht , Vogelkot noch immer am Fenster. Die Putzfrau sagt leicht errötend , daneben stehend "Qoh ja jetzt weis ich was ich vvergessen habe" Und wir ? Wir warten immer noch auf eine persönliche Entschuldigung ! Für die Beleidigung "KATEGORIE " Deswegen ,und nur deswegen können wir von einer Buchung bei ihnen nur abraten. Die Flasche Sekt hat meine Frau mitgenommen sie denkt da praktisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, es ist stets unser Anspruch, dass jeder Gast vollkommen zufrieden unser Haus verlässt und uns mit Freude wieder besucht. Es tut uns leid, dass Ihr Geschenk und Ihr Aufenthalt Sie allerdings zu solch einer kritischen Bewertung veranlasst haben und wir auch vor Ort während des persönlichen Gesprächs und mehreren Anläufen gemeinsam keine Lösung für Ihre Reklamationen gefunden haben. Ihr vergangener Besuch und Ihr Kommentar haben bei uns Fassungslosigkeit hinterlassen. Manchmal ist es sicher nicht schlecht die Ohren lang gezogen zu bekommen, um den Blick zu schärfen und genauer zu prüfen. Wir schätzen konstruktive Kritik daher und nehmen sachliche Hinweise ernst, um uns so immer weiter zu entwickeln. Wir lernen gerne weiter. In Ihrem Fall wissen wir wirklich nicht, was wir neben all unseren Bemühungen noch hätten tun können, um Sie zufrieden zu stellen. Herzliche Grüße die Direktion vom Parkhotel KECK