Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Imka (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bad Kreuznach ist eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist altehrwürdig und hat eine gute Lage. Die Zimmer wurden renoviert und es hat eine gute Küche. Das Frühstück- und das Abendbuffet bei HP sind Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer zum Hof ohne schöne Aussicht (nur Dächer zu sehen ) mit einer gerissenen Scheibe von insgesamt 4 Fenstern. Das war etwas enttäuscht,da es schönere Zimmer mit toller Aussicht gibt. Es gibt ein Doppelbett von 160cm mit einer Decke und das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet. Die eine Decke ist für uns gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde in Buffetform gereicht. Es war sehr ansprechend, vielfältig und reichhaltig.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Therme sind im Preis enthalten. Das benachbarte Bäderhaus kann man mit Ermäßigung fußläufig erreichen. Es gibt schöne Wanderwege. Die Stadt lädt zum Schoppen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imka
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels sowie unser kulinarisches Angebot gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden daran arbeiten, unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Meza Marketingleiterin des Parkhotel Kurhaus Bad Kreuznach