- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit altem Flair, was uns aber sehr gut gefallen hat. Besonders der Flur zur Therme war für uns aussschlaggebend das Hotel zu buchen.
Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber das hat uns nicht gestört. Die moderne Sachlichkeit und der Minimalismus stört uns mehr.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausreichend. Besonders die Nüsse und Mandeln gibt es nicht immer in ähnlichen Hotels. Der Speisesaal wirkte sehr gemütlich, strahlte alte "Pracht und Herrlichkeit" aus und hatte keine Mensa-Atmosphäre.
Wir hatten keine Frgen oder Wünsche.
Sehr schön gelegen mit direktem Zugang zum sehr schönen und natürlichen Kurpark. Wir waren nur 4 Nächte im Hotel und haben nur die Umgebung wiedermal aufgesucht. Wir benötigen ca. 2,5 Stunden Autofahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben die Therme sehr genossen, ansonsten nahmen wir keine Freizeitangebote wahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen lieben Dank! Besten Dank für Ihren Aufenthalt und die dazu gehörige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr! Beste Grüße aus dem Kurhaus Bad Kreuznach Ihr PK Parkhotel Kurhaus Team