- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund des direkten Zugang zum Thermalbad ist dieses Hotel immer eine Reise wert. Daher waren wir bereits zum 3. Mal da.
Wir hatten unser Lieblingszimmer 137. Da das Zimmer sehr ruhig ist, schlafen wir gut. Nur die Zudecke müsste der Jahreszeit angepasst werden, sie war zu fick.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Atmosphäre war locker und leger.
Der Service war ausgezeichnet. Wir hatten keine Beschwerden.
Das Hotel liegt in einer landschaftlichen schönen Umgebung. Wir sind mit der Bahn angereist. Der Bus 210 ist eine tolle Einrichtung. Man ist schnell im Hotel. Da wir die Gegend schon seit Jahren kennen, machen wir keine größeren Ausflüge mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Thermalbad ist ausgezeichnet, wir haben die Wassergymnastik genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal unsere Gäste waren. Wir würden uns auch in Zukunft über einen Besuch Ihrerseits freuen. Herzliche Grüße aus dem Parkhotel sendet Ihnen Janine Ockenfels Conference & Event Sales Manager