Mit einigen Abstrichen lässt sich hier nicht nur ein verlängertes Wochenende, sondern auch ein 2-wöchiger Urlaub problemlos verbringen. Die perfekte Lage gleicht alle anderen aufkommende Ärgernisse aus. Als TOP-Vorteil empfanden wir den Bademantelgang zum Thermalbad. Die Organisation im Restaurant sollte das Management überprüfen. Reservierte Plätze? Spürbare Bevorzugung anderer Gäste? Das hinterlässt Verärgerung. Im Deluxe-Doppelzimmer wäre ein größeres TV - Gerät wünschenswert und käme dem Preis-Leistungsverhältnis etwas näher. Im Badezimmer sollte man in der Dusche wenigstens 1 Haltegriff anbringen, um Unfällen in diesem Bereich vorzubeugen. Der Balkon könnte etwas liebevoller gestaltet werden. Blumen oder wenigstens 1 Kippliege werten durchaus auf. Küche, Buffetauswahl, Abwechslung der Gerichte sowie geschmackliche Zubereitung verdienen ein großes Lob. Man findet immer etwas, es wird ausreichend nachgelegt und vor allem: man verwendet frische Eier, die vor den Augen der Gäste zu Omeletts in verschiedenen Variationen oder zu Spiegelei bereitet werden. Personal und Angestellte im gesamten Hotel freundlich und hilfsbereit. Wer nett fragt, erhält auch eine freundliche Antwort. Sehr angenehm auch der abgeschlossene Fahrradkeller, in dem unsere E-Bikes sicher abgestellt werden konnten. Auch die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und im gesteckten Zeitrahmen auch gründlich. Wir haben uns jedenfalls 2 Wochen lang sehr wohlgefühlt und den Ausblick zum Kurpark genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred & Agnes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Agnes, lieber Manfred, gerne waren wir Ihr Gastgeber in Bad Kreuznach und danken für Ihre schöne Bewertung. Wir werden die von Ihnen angegebenen Verbesserungsvorschläge im Team besprechen - auch dafür ein "Dankeschön". Bis hoffentlich bald. Herzlichen Gruß Dorothée Schmitz Manager Business Development