Historisches Gebäude, das hinsichtlich Komfort und Ausstattung zu Kompromissen zwingt. Wer das bei seiner Wahl berücksichtigt, wird sich in einem guten Haus wohl fühlen.
Rollstuhl gerechtes Zimmer, Elegant-Kategorie zur Parkseite. Sauber, Betten angenehm, äußerlich aber ramponiert.
Für mich der Schwachpunkt des Hotels. Auf Grund zahlreicher negativer Bewertungen des Abendessens hatten wir auf die Halbpension verzichtet. Über DERTOUR gebucht hätte das Mehrkosten von 40.-€ pro Person und Tag verursacht. Das Hotel berechnet 32.- für das Abendbuffet. Wir haben es nicht in Anspruch genommen, da die täglich ausgehängten Buffetpläne uns nicht wirklich animiert haben. Am Ankunftstag haben wir a la carte gegessen. Die Auswahl ist überschaubar, was grundsätzlich nicht zu bemängeln ist, wechselte jedoch nicht während unseres Aufenthaltes. Die Tagessuppe vom Buffet (Minestrone) hat uns gut geschmeckt, ebenso wie der Bürger mit Süßkartoffelpommes. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Haus ausbaufähig. Da sind wir in vergleichbaren Hotels dieser Kategorie einen besseren Standard insbesondere bei der Qualität und Variation gewohnt. Alles nicht schlecht, aber ohne großen Aufwand verbesserungsfähig. Positiv herauszustellen sind die ganzen Honigwaben und sehr guten Croissants.
Rezeption und Restaurantservice stets gegeben und freundlich.
Perfekt zum Zentrum, Kureinrichtungen, Gastronomie und Salinental.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bademantelzugang zur Therme perfekt. Sauna im Haus klein. Kein Fitnessraum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Lage und den Thermenzugang schätzen konnten. Ihr detailliertes Feedback zum Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden es mit unserem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Fortschritten überzeugen zu können. Herzliche Grüße Silvia Meza Marketing Manager Parkhotel Kurhaus

