Alle Bewertungen anzeigen
Caro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurztrip Wellnesswochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Lage in Bad Kreuznach, ideal für ein Sightseeing- oder Wellnessurlaub. Aber auch durch die Stadt laufen oder durch den Kurpark spazieren gehen, alles ist sehr zentral.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war mit allem ausgestattet, was man sich wünscht. Sehr modern und schön. Allerdings war die Minibar nicht gefüllt und es wurde auch das Wasser nicht kostenlos gestellt. Man musste sich außerhalb welches kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwar ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, was (fast) alle Wünsche erfüllt. Es gab sogar pflanzliche Milch, sehr nettes Angebot. Allerdings gab es keine glutenfreien Alternativen zu Brötchen, für Menschen mit einer Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) nicht sehr wertschätzend. Wir haben unser eigenes Brot und glutenfreie Haferflocken zum Frühstück mitgebracht. Der Frühstücksraum mit Blick über den Kurpark ist sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde gemacht und auch die Handtücher wurden zwischendrin gewechselt, sehr guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt hatte nur eine Stunde gedauert, unsere Ausflugsziele waren gut zu Fuß zu erreichen, eine schöne zentrale Lage, aber dennoch sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren zum Wellness in Bad Kreuznach und davon gab es jede Menge an Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:46-50
    Bewertungen:1