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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage und der direkte Zugang zur Therme sind sehr gut. Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Und für das Essen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht. Die Zimmer sind schätzungsweise aus den 70er Jahren (Classic-Zimmer) mit vielen kleinen leicht zu behebenden Mängeln, z. B. kaputte Schranktüre, fehlende Dichtungen im Bad, verschlissene Griffe verschlissene Möbel auch im Restaurant. Zudem ist das Essen für diesen Preis völlig überteuert, nicht frisch gekocht sondern vorgekocht aus der Mikrowelle. Das Frühstück war grundsätzlich in Ordnung aber auch nichts besonderes. Zudem wurde schon 1 Stunde vor Ende kaum noch etwas nachgelegt und das Personal ist auch nicht sonderlich motiviert. Alles in allem nicht zu empfehlen. Da ich diesen Gutschein selbst verschenkt habe, ist es mir sehr unangenehm wenn dann solche Hotels angeboten werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten im Namen des Teams. Beste Grüße aus dem Kurhaus Dorothée Schmitz General Manager