- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage und der direkte Zugang zur Therme sind sehr gut. Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Und für das Essen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht. Die Zimmer sind schätzungsweise aus den 70er Jahren (Classic-Zimmer) mit vielen kleinen leicht zu behebenden Mängeln, z. B. kaputte Schranktüre, fehlende Dichtungen im Bad, verschlissene Griffe verschlissene Möbel auch im Restaurant. Zudem ist das Essen für diesen Preis völlig überteuert, nicht frisch gekocht sondern vorgekocht aus der Mikrowelle. Das Frühstück war grundsätzlich in Ordnung aber auch nichts besonderes. Zudem wurde schon 1 Stunde vor Ende kaum noch etwas nachgelegt und das Personal ist auch nicht sonderlich motiviert. Alles in allem nicht zu empfehlen. Da ich diesen Gutschein selbst verschenkt habe, ist es mir sehr unangenehm wenn dann solche Hotels angeboten werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten im Namen des Teams. Beste Grüße aus dem Kurhaus Dorothée Schmitz General Manager