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Kerstin Rentzsch (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein, als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen hui, drinnen pfui. Wir ließen uns aufgrund der Bilder in der Homepage überzeugen und waren sehr enttäuscht, als wir aufs Zimmer kamen. Das hatten wir uns ganz anders vorgestellt. Wir schlafen sehr oft in Hotels und hatten somit auch den Vergleich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war leider gar nicht zeitgemäß. Schlechte, viel zu niedrige Betten. Das Möbiliar war vollkommen abgewohnt. Der Textilboden zeigte Flecken. Am schlimmsten war das Bad. Die Wanne zeigte schwarzen Schimmel, Fliesen waren heraus gebrochen. Die Farbe an den Türen abgeblättert. Das Schlimmste war die kaputte Heizung. Wir konnten nicht mal duschen, weil es eiskalt war. Man bot uns als Alternative einen völlig veralteten Heizkörper an, den wir aus Sorge nicht ansteckten, weil er wenig vertrauenerweckend aussah. Dann noch in Verbindung mit Wasser und den fehlednen Rauchmeldern!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren zum Krimidinner und hatten ein 4 Gänge Menue, welches gut war, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte dennoch nicht. Die Atmosphäre war eher ungemütlich, der Raum viel zu hell. Die Bar nach der Aufführung blieb unbesetzt und war ebenfalls ungemütlich. Nach 15 Minuten sind wir gegangen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, aber teilweise auch nicht besonders kompetent. Aber man bemühte sich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir blieben nur eine Übernachtung. Sahen aber, dass das Hotel sehr zentral zur Stadt liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Rentzsch
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Rentzsch, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten im Namen des Teams. Beste Grüße aus dem Kurhaus Dorothée Schmitz General Manager