- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Zeiten leider hinter sich. Die Mitarbeiter wirken überfordert, das Hotelmanagement reagiert auf Beschwerden äußerst dünnhäutig. Die Essensqualität weiß überhaupt nicht zu überzeugen. Für ein 2-Sterne-Hotel wäre es ok, mit 4 Sternen hat das Hotel gemeinhin wenig zu tun…
Die Hotelzimmer wirken insgesamt wie aus einer anderen Zeit. Leider war bei unserer Ankunft eine Body Lotion bereits angebrochen und ein dicker Käfer hing am Vorhang. Der Kleiderschrank hatte selbst keine Möglichkeit Hemden, Blusen etc. aufzuhängen. Stattdessen gab es eine Kleiderstange, die offen einsehbar gewesen ist. Der Abflussstopfen des Waschbeckens verfehlte seine Zweckmäßigkeit. Man musste diesen entfernen, damit das Wasser richtig abfloss.
Die Beschilderungen der Speisen war teilweise nicht vorhanden. Man wusste weder, was man da gerade isst, noch ob darin irgendwelche Allergene enthalten sind. Die Speisen sind geschmacklich leider gar nicht überzeugend. Die Nachspeisen schmeckten uns überhaupt nicht. Wir hatten eher den Eindruck einer Kantine, vor allem die unorganisierten Servicekräfte, als auch das Ambiente konnten in keiner Hinsicht überzeugen. Beim Frühstück war es leider ebenfalls so. Labbrige Brötchen, nur eine Sorte Schnittkäse, ein Koch, der lautstark durch den Gang ruft. Die Essensqualität bewegt sich für uns eher auf dem Niveau eines 2-Sterne-Hotels.
Wir haben uns als Gäste leider alles andere als wohlgefühlt, vor allem auch deshalb, weil wir gar nicht wahrgenommen worden sind. Das neben den Teller gelegte Besteck wird abgeräumt, während man sich Nachschlag nimmt, die Teller stapeln sich am Tisch, die Gläser sind leer und eine Nachfrage, ob man noch etwas trinken möchte oder Salz bekommen kann, kommt nur zum Erfolg, in dem man den Bediensteten hinterherläuft, um sich dieses einzufordern. Die Ausrede des Hotelmanagements, dass eine Durchschleusung von 80 Gästen innerhalb kurzer Zeit schwierig sei, kann als Rechtfertigung eines unzureichenden Service tatsächlich nicht gelten gelassen werden. Dann muss das Hotel auf ein Á-la-Carte-Restaurant umstellen, wenn die Abläufe der Mitarbeiter nicht auf die Anzahl der Hotelgäste ausgelegt ist. Auch die Abwicklung der Getränkebestellung wirkte auf uns, dass dies kein System hätte. Wir wurden zwei Mal gefragt, wir haben selbst nachgefragt, was mit unseren Getränken wäre, währenddessen alle anderen Gäste, die nach uns bestellt hatten, diese schon auf dem Tisch stehen hatten. Für mich spricht einfach auch die Wahl des Kommunikationsmediums E-Mail der Beschwerdebeantwortung eine klare Sprache, nachdem ich telefonisch angerufen hatte und um Ihre telefonische Rückmeldung gebeten hatte. Dass wir während des GESAMTEN Aufenthalts nicht EINMAL gefragt worden sind, ob es uns geschmeckt hat, wir etwas wünschen oder zufrieden gewesen sind, hat mich zutiefst erschüttert und ist selbst bei anzulernenden Mitarbeitern, wie sie hier wohl in Großzahl zu finden sind, eines der Grundgebote in einem serviceorientierten Unternehmen
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Umgebung des Bäderhauses und hat grundsätzlich eine gute Lage zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die crucenia-Therme ist in einer schönen Lage, die durch einen Bademantelzugang des Hotels zu erreichen ist. Das benachbarte Bäderhaus ist definitiv sehr empfehlenswert und bietet viele verschiedene Saunen. Die Stadt ist fußläufig erreichbar und besitzt ein schönes Flair
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |