Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Freunde im August 2025
Schönes Hotel für einen Wellnessaufenthalt
4 / 6

Hochwertiges Ambiente in bester Lage im Kurpark. Eher klassischer Look für Fans traditioneller Grand Hotels geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schon möbliert, jedoch sehr heiß und stickig, da nicht klimatisiert. Auf Nachfrage wurde aber ein Ventilator gebracht. Es hätte besser gereinigt werden können. Am Bettboard und an der Decke überm Schrank waren staubige Spinnweben. Ein Blick nach oben hätte geholfen. Wenig Stauraum für Kleidung. Badezimmer super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle Speisen waren sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption top in jeder Schicht. Sehr hilfsbereit und kompetent. Hier wurden Erwartungen übertroffen. Restaurant eher schlecht. Offensichtlich ungelernt und unmotiviert. Wurden ignoriert und zT wurden auch unprofessionelle Aussagen getroffen. Z.B. daas man einen Beilagentausch nicht in der Küche fragen möchte, da dort alle schlechte Laune haben?!!! Beim Frühstück waren Eierspeisen oder Säfte über lange Zeiträume nicht aufgefüllt. Tische wurden sehr umständlich abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zur Rezeption, die Ihre Erwartungen übertroffen hat, sowie zum hochwertigen Ambiente und der besten Lage. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass die Erfahrungen im Restaurant und mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dieses Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden es intern prüfen und intensiv nachbesprechen. Gerne möchten wir auch anmerken, dass unser Hotel unter Denkmalschutz steht, was bestimmte bauliche und gestalterische Anpassungen leider nicht einfach möglich macht. Dies betrifft unter anderem auch die Installation von Klimaanlagen. Gerne stellen wir unseren Gästen auf Nachfrage an der Rezeption jedoch einen Ventilator zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Zeit. Herzliche Grüße Silvia Meza Marketing Manager Parkhotel Kurhaus

    Melden