Alle Bewertungen anzeigen
Blink (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel, aber besser ohne HP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes und beeindruckendes altes Gebäude mit tollem Flair. Aufgrund der Lage sehr gut für unsere Pläne geeignet (spazieren, bummeln).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr schön und gut eingerichtet. Einzig im Badezimmer fehlte uns eine Ablage für unsere Pflegeprodukte und Hacken für z.B. Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Abendessen - wir hatten Halbpension - war für ein Hotel dieser Klasse nicht besonders gut. Am ersten Abend war es wirklich gut mit einer sehr gut gewürzten Rinderbrühe vor einer hervorragenden Polenta mit etwas Grillgemüse und Maishähnchen. Zum Nachtisch gab es einen sehr schokoladigen Brownie. Der erste wirklich gute Eindruck wurde am zweiten Abend zunichte gemacht mit einer Vorspeise Tomate-Mozzarella, die leider mit einem Käseprodukt gemacht worden war, in dem wahrscheinlich kein Käse vorhanden war. Der Hauptgang war klein und völlig ohne Gemüse oder Salat, was mir sehr gefehlt hat (Bratkartoffeln mit Steakstreifen) und der Nachtisch hörte sich toll an (Baumkuchenterrine mit Yoghurteis), war jedoch eine Enttäuschung. Völlig geschmacksneutral.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit, unaufdringlich, aber da, wenn man es brauchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt an der Nahe und am Park und nicht weit von Restaurants, Cafés und Fußgängerzone. Außerdem toll zum Wandern und Radfahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Negativ: Die Therme hatte geschlossen. Natürlich müssen Wartungsarbeiten sein. Dass dies zum Zeitpunkt unserer Reise passierte, war halt Pech für uns. Positiv: Am ersten Abend spielte jemand sehr schön und angenehm Gitarre und sang dazu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blink
    Alter:56-60
    Bewertungen:1