- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es wirkt ein wenig angestaubt und hat einige Mängel, z.B. völlig verfleckte Stühle im Speisesaal, Flecken auf Möbel und Teppich im Zimmer. Beim Frühstücksbuffet kein Hinweis welches Brot (für Allergiker wichtig) das gerade ist, auch mal ein völlig vertrocknetes Brötchen beim Frühstück. Dicke Spinnweben im Speisesaal um die Fenster von innen, ebenso im Bademantelgang zur Therme, Wollmäuse!
Die Matratze war sehr gut! Die Reinigung lies zu wünschen übrig, z. B. Kalkablagerungen und Grünspan an allen Armaturen, Flecken auf den Polstermöbeln und dem Teppichboden. Eine Schreibtischlampe funktionierte nicht.
Das Parsonal war in allen Bereichen sehr gut, liebenswürdig und zuvorkommend.
Das Parsonal war in allen Bereichen sehr gut, liebenswürdig und zuvorkommend.
Schnelle Wege in den Ort, zur Therme und in das Gesundheitszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt neben der Therme und dem Gesundheitszentrum sehr gut. Es war Winter und nichts los, was uns sehr recht war zum "Aussteigen".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |