- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Haus mit sehr netten Personal. Das Haus ist schöne gelegen und sehr gut mit dem Zug zu erreichen. Die Parkanlage ist sehr gepflegt und lädt zum Flanieren ein.
-Leider keine Klimaanlage vorhanden, jedoch durch die zwei Fenster im Zimmer war eine Belüftung möglich. - WLAN sehr schwach - morgendliche Ruhestörung durch laute Anlieferung und laute Gesprächen. - Bademantel hatte ein großes Loch an der Seitentasche - Eine Tasche/Korb für die Therme wäre sinnvoll - Minibar war nicht gefüllt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr appetitlich angerichtet. Die Brotauswahl war fantastisch! Die Geräuschkulisse im Speisesaal war durch den schallenden Effekt der Räumlichkeit etwas laut.
Super! Die Präsenz aller MitarbeiterInnen war sehr nett und zuvorkommend. Selbst mein verloren geglaubtes Jeanshemd konnte ich an der Rezeption wieder in Empfang nehmen.
Die Lage ist perfekt. Zum Zentrum gelangt man in ca. 5-10 Minuten und die Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie ist sehr vielfältig. Der Ausgangspunkt liegt ideal um viele Wanderungen zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote waren eher für das ältere Publikum ausgerichtet. Allerdings waren wir von der Umgebung eher angetan und haben diese sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |