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Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
In diesem Hotel muss am Service gearbeitet werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe meinen Schwiegervater und meine Schwägerinnen im Hotel untergebracht . Mein Mann und ich selbst leben in Landau und waren etwas verwundert wie unsere Familie hier aufgenommen wurde . Es ist total okay , wenn das Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt wird. Die Handtücher müssen nicht jeden Tag gewechselt werden , aber die Betten sollten wenigstens für den üblichen Preis gemacht werden , auch die benutzten Kaffeetassen sollten gespült werden und der Kaffee aufgefüllt werden . Ansonsten müsste man es wenigstens erwähnen . Die schon codierten Zimmerschlüssel, die bereits bereit lagen , wurden für das zweite Zimmer erst ausgehändigt nachdem bezahlt wurde , obwohl mein Schwiegervater an der Rezeptur stand und im Begriff war zu zahlen . Ihm wurde gesagt , dass er erst das Zimmer bekäme , wenn der Zahlungsvorgang abgeschlossen sei. Er kam sich vor wie ein Zechpreller . Dies ist einem 4 Sterne Hotel unwürdig. Wirklich sehr sehr schade . Kann man so ein Hotel weiter empfehlen?


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, vielen Dank für die Reservierung der Zimmer für Ihren Schwiegervater und Ihre Schwägerinnen. Dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu dem Aufenthalt Ihrer Familie zu schreiben freut uns. Gerne möchten wir im Detail auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Unsere Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt. Darüber hinaus betreten wir die Zimmer während eines Aufenthaltes nur auf Wunsch. Zum einen geht es hier um den Gedanken der Nachhaltigkeit, zum anderen wird durch das nicht betreten des Zimmers Ihre Privatsphäre gewahrt. Wir bieten jederzeit eine weitere kostenfreie Zimmerreinigungen an. Eine kurze Information an unsere Rezeption reicht hiervollkommen aus. Diese Informationen sind in der Reservierungsbestätigung zu finden, werden vor Ort beim Check-In angesprochen und nochmals per Nachricht auf das sich im Zimmer befindliche Tablet kommuniziert, also mehrfach erwähnt. Die Zimmerschlüssel können erst nach dem vollständigen Check-In codiert werden, vorher sind diese zwar mit Zimmernummer vorbereitet, besitzen allerdings noch keine Schließfunktion. Meine Kollegin an der Rezeption welche den Check-In vorgenommen hatte, konnte den Check-In nicht vollständig vornehmen, da der PC und das dort befindliche System nicht reagiert haben und Sie einen PC Wechsel vornehmen musste. Der Abschluss des Zahlungsvorgang war hier unerheblich, der Check-In Vorgang muss abgeschlossen sein. Laut meiner Kollegin vor Ort wurde dieser Sachverhalt falsch verstanden, konnte dann aber dann am Abend richtiggestellt werden. Für diese Herausforderung in der Kommunikation und die dadurch entstandene Unannehmlichkeiten wurde den Gästen ein Getränk angeboten, dies wurde abgelehnt. Es ist sehr schade, dass dieses Missverständnis vor Ort nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Sie können sich sicher sein, dass wir allen unseren Gäste in keinster Weise das von Ihnen oben erwähnte unterstellen. Ich hoffe ich konnte Ihnen die einzelnen Punkte etwas erläutern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen dürften und senden sonnige Grüße aus dem Parkhotel. Kerstin Ehmer