Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht die Reise wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sehr schön, gross und modern. Das Frühstücksbuffet war angemessen aber während dem Essen wurde uns der Kindersitz weggenommen, weil es ein anderer Gast brauchte. Zimmer Reinigung kam erst um 12.30h als unser Sohn schlief. Jetton fürs Hallenbad wurden erst bei Nachfrage ausgehändigt (wir standen bereits vor dem verschlossenen Tor). Freundlichkeit hielt sich in Grenzen. Bar wird nicht bedient, man muss sich das Getränk an der Rezeption holen…preis/Leistung stimmen leider nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer Reinigung hat Kaffee nicht aufgefüllt und Rezeption war nicht besonders freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Park ist im Umbau und sieht verwahrlost aus. Die Stadtmitte ist ein Stück zu Fuß


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist sehr alt aber sehr gross


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cathrin, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern, dass Sie nicht rund herum zufrieden waren und möchten gerne auf die einzelnen Punkte Ihrer Bewertung eingehen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer sehr gut gefallen hat und Sie sich im modernen Ambiente wohlgefühlt haben. Dass Ihnen während des Essens der Kindersitz weggenommen wurde tut uns leid. Hier möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir gehen davon aus, dass dies ein Fehler in der Kommunikation war. Selbstverständlich dürfen Sie solange wie Sie möchten den Kindersitz nutzen. Das Housekeeping-Team ist von morgens bis abends für die Sauberkeit in unserem Haus unterwegs. Hängen Sie beim nächsten Mal einfach das bitte nicht stören Schild während des Mittagsschlafs raus, dann kommen die Kolleg:innen einfach später wieder. Die Hotelbar Wohnzimmer wird zur Zeit nicht von einem Barkeeper betreut, eine große Getränkeauswahl bieten wir in der Lobby, diese Getränke können individuell bei unserem Rezeptionsteam bestellt werden. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sie können sich sicher sein, dass wir unser Bestes tun, damit Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlfühlen. Herzliche Grüße Kerstin Ehmer Leiterin Marketing, E-Commerce & Social Media