- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Zimmer, tolle Atmosphere, leckere Speisen! Schlechter Service, das Service-Personal hat "Service" in der Bezeichnung absolut nicht verdient! Unfreundlich, denken nicht mit und sind unaufmerksam den Gästen gegenüber.
Sehr tolle, saubere Zimmer, sehr modern eingerichtet.
Die Mitarbeiter denken nicht mit, haben keine Augen für den Gast (ich kann nicht im allgeleinen beurteilen sondern nur meinen Aufenthalt bewerten). Beim Check-In wurde man nicht gerade freundlich empfangen, man hatte das Gefühl man würde stören. Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass im Hotel das Wasser abgedreht wurde und man kein Wasser auf den Zimmern hat. Ich musste dann, weil ich die Hände voll Flüssigseife hatte, mir die Hände mit Sprudel aus der Mini-Bar abwaschen. Ein Anruf an der Rezeption wurde auch nicht freundlich beantwortet. "Das Wasser ist abgestellt, wenn Sie glück haben ist es in einer guten halben Stunde wieder da!". Das würde ich mir anders wünschen. Abends, nach dem Abendessen im hoteleigenen Bistro, welches wirklich sehr lecker war, (außer der Bedienung, die war nicht wirklich freundlich und wollte uns zuerst keinen Tisch geben (es war über den ganzen Abend genug frei!)) gingen wir in die Hotel Bar. Die Getränke musste man sich an der Rezeption bestellen, kein Problem. Aber hier spielte der Mitarbeiter lieber minutenlang an seinem Handy als sich um die Gäste zu kümmern. Da störte man wieder, mit seinem Anliegen. Auch über den Abend hinweg spielte man lieber weiter an Handy als sich um die Gäste zu kümmern. So gingen nicht nur wir, sondern auch die anderen anwesenden Gäste, nach einem Getränk wieder. Schade!
Sehr gut erreichbar und ausreichend Parkmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |