- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Komfortables Hotel in schöner Jugendstilatmosphäre. Gutes Frühstück und eine sehr gut ausgestattete Bar. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr gute Matratzen, ein komfortables Badezimmer, wunderschöne Jugendstil-Naturholzmöbel. Zwei praktische Schränke, guter Stauraum.
Das Frühstück ist sehr gut. Sehr viel Pech hatten wir mit dem "kleinen" Sylvestermenu (5 Gänge): Es war unterdurchschnittlich und daher überteuert. Das Personal war inkompetent und eindeutig überfordert. Da für das "große" Sylvestermenu im 1. Stock wahrscheinlich das Stammpersonal benötigt wurde, hatte man hatte den Eindruck, dass bei uns Aushilfskräfte eingesetzt wurden. Der Abend war eine Enttäuschung.
Sehr freundliches Personal: Rezeption, Frühstücksraum, Zimmerservice. An der Bar sind oft die Wartezeiten trotz genügend Personal sehr lang.
Sowohl für Bozen selbst als auch für Südtirol (z. B. mit der Mobilcard) ein optimaler Standort. Auf dem angebotenen Parkplatz gegenüber des Hotels sind die reservierten Plätze nicht ausgewiesen, d. h. es ist je nach Tageszeit schwer, einen Parkplatz (wenn überhaupt) zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden nicht benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |