Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Top Stadthotel in Bozen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Grandhotel mit Seele - stilvoll, elegant im Jugenstil, ohne versnobte Arroganz. Hier kann man sich wohlfühlen! Das Hotel ist eingebettet in einen herrlichen Park, in dem man abends unter einem weißen Zeltdach traumhaft dinnieren kann. Der kleine Pool im Garten bietet an sonnigen Tagen eine willkommene Erholungsmöglichkeit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und angenehm ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. Danke nochmals der lieben Angela von der Rezeption, die uns das Zimmer zur Verfügung gestellt hat, nachdem das erste nicht so recht unseren Vorstellungen entsprach.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen zum Frühstück waren fast alle von sehr guter Qualität. Einzig der Filterkaffee schmeckte uns nicht, so dass wir auf Cappuccino umstiegen, auf den man oft zu lange warten musste; das war nicht ideal. Im Frühstücksraum, dort wo das Buffett steht, ist es sehr eng und wusselig, was leider einem entspannten Frühstück entgegen stand. Kritik auf hohem Niveau, aber aus unserer Sicht wäre hier noch Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Abends saßen wir sehr gerne in der Bar. Wir möchten uns nochmal besonders für den tollen Service von Erwin bedanken! Erwähnen möchten wir auch die Bruscetta von Matteo: sie war die Beste, die wir jemals kredenzt bekommen haben, und wir sind oft unterwegs. Solche Mitarbeiter sind goldwert für ein Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, zu Fuß ist man sehr schnell überall, ob in der wunderschönen Stadt zum Bummeln oder mit der Seilbahn auf die Berge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1